Soundkarte Creative "Xtreme Gamer" gibt Sounds nur verzögert wieder

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Urmeli, 22. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. November 2009
    Hallo zusammen,

    ich habe mir heute die Soundkarte Creative "Xtreme Gamer" PCI Express Anschluss in mein Rechner gebaut! Anfang lief alles top und der Sound war auch wirklich sehr gut! Jetzt mein Problem, z.B. bei dem Spiel Counter Strike Source, wenn ich schieße höre ich die Schüsse viel später und das ganze wird total verzögert. Die Sounds von Windows ebenfalls... überschneidet sich vll. der Sound mit irgendeinen Programm und kommt deswegen diese Verzögerung oder liegt es an Treibern?

    Bitte um Hilfe... ?(

    Hier noch mein System:

    Windows 7 Ultimate
    Intel Core 2 Duo @ 3,17 GHz
    nVidia GeForce 8800GTS
    Gigabyte DS3

    LG Urmeli
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 24. November 2009
    AW: Soundkarte Creative "Xtreme Gamer" gibt Sounds nur verzögert wieder

    ich weiß ja nich was da vorher für ne karte drinne war aber die treiber würde ich mal kommplett runterschmeißen und wenn du noch ne karte aufen board haben soltets die würde ich mal im biso ausschalten

    aber hört sich schon sehr nach treiben die sich überlagen an

    mfg Dauerbreit
     
  4. #3 24. November 2009
    AW: Soundkarte Creative "Xtreme Gamer" gibt Sounds nur verzögert wieder

    also anfangs hatte ich den standard treiber drauf "realtek audio treiber"
    mit deinstallieren hab ich's auch schon versucht das hat nich funktioniert im geräte manager stand also nur noch der von creativ also der neue aber trotzdem noch diese verzögerung... :S
    wo muss ich das denn im bios abstellen kannst du mir ne genaue bezeichung wo ich dass finde?!
     
  5. #4 24. November 2009
    AW: Soundkarte Creative "Xtreme Gamer" gibt Sounds nur verzögert wieder

    ne ich vom hersteller zu hersteller andres aber geh einfach mal rein und guck durch findeste bestimmt
     
  6. #5 24. November 2009
    AW: Soundkarte Creative "Xtreme Gamer" gibt Sounds nur verzögert wieder

    Ich hatte das auch mal.... aber bei cs 1.6.... du musst einfach nochmal den treiber von deiner aktuellen deinstallieren und beim herrsteller nach dem neusten gucken. die andere onboard soundkarte natürlich deinstallieren is klar... brauchst du auch im bios nicht machen bringt nix ist das gleiche als ob du es im gerätemanager machst! und wenn du das alles gemacht hast dann müsste es wieder gehen bei mir war es jedenfalls so aber ich schaue nochmal weil meine sis hat gerade das gleiche prob da setz ich mich morgen mal ran und schreibe auf was ich gemacht habe.... wenn ich es geschafft habe dann poste ich dir das nochmal.... aber mach es erstmal so und sag mir bescheid ob es so geklappt hat.... und deinstallier nicht nur den treiber sondern auch die komplette karte....

    lg kidnapper
     
  7. #6 25. November 2009
    AW: Soundkarte Creative "Xtreme Gamer" gibt Sounds nur verzögert wieder

    okay, aber wie soll ich die onboard karte komplett deinstallieren? mach ich das dann auch über den geräte manager oder wie meinst du komplett runterhauen? kenn mich da ned so aus :)
     
  8. #7 25. November 2009
    AW: Soundkarte Creative "Xtreme Gamer" gibt Sounds nur verzögert wieder

    ja auch über gerätemanager...
    ich habe auch bissl rumprobiert vorher brauchste keine angst haben probier einfach bissl rum ;-)
     
  9. #8 30. November 2009
    AW: Soundkarte Creative "Xtreme Gamer" gibt Sounds nur verzögert wieder

    so hab jetzt nochmal alles mögliche versucht und dennoch nicht hingekriegt... also sprich alle soundtreiber deinstalliert und nur den creativ drauf. geht nicht im bios hab ichs auch ausgeschaltet geht auch nicht... hab echt alles probiert^^ bin ratlos :(
     
  10. #9 1. Dezember 2009
    AW: Soundkarte Creative "Xtreme Gamer" gibt Sounds nur verzögert wieder

    sry dann weiß ichs auch nicht bei meiner sis hab ich es bis jetzt auch nich hinbekommen.... wenn du was rausfindest dann schreib mir pls ne pm

    lg
     
  11. #10 6. Dezember 2009
    AW: Soundkarte Creative "Xtreme Gamer" gibt Sounds nur verzögert wieder

    ja mach ich...

    mal schaun ob wir des schaffen! Mir auch bitte schreiben wenn du was neues weißt! thx
     
  12. #11 7. Dezember 2009
    AW: Soundkarte Creative "Xtreme Gamer" gibt Sounds nur verzögert wieder

    okay mach ich ;-)
     
  13. #12 26. Dezember 2009
    AW: Soundkarte Creative "Xtreme Gamer" gibt Sounds nur verzögert wieder

    also ich habe es hinbekommen bei mir waren bei meiner soundkarte einfach nur ein oder zwei wiederstände ab die habe ich wieder drangelötet und gut war.... ich weiss nich ob es dir jetzt soooo weiterhilft..... hat sich bei dir was ergeben??

    du wolltest mich doch auf dem laufenden halten ;-)
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Soundkarte Creative Xtreme
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    775
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    423
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    401
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    620
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    269