Soundkarte defekt??

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von mhill, 5. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Februar 2009
    Hi RR'ler.

    Ich habe ein Teufel Konzept E 5.1 System das hat auch immer wunderbar Funktioniert dann hab ich meinen PC formatiert und alles wieder so eingestellt wies vor der Formatierung war.

    Dann schön Soundkartentrebier (Realtec Ac VIA 97 glaub ich) installiert alles wunderbärchen aber irgdnwie spinnt das ganze System ich hab alles eingstellt und verstellt aber mehr als 1 von 5 Boxen bekomm ich nicht zum laufen.
    Auch wenn ich Kopfhörer benutz bekomm ich immer nur Auf dem Linken oder Rechten Ohr Sound ich kann sogar auf Links Stellen und der Sound Kommt rechts raus und wenn ich auf Rechts stell kommt der sound auch da raus das is total strange. Es ist eine Onboard Soundkarte Kanns evtl sein das die def. ist?

    Ich hab echt schon stunden verplant und nichts gefunden Codecs geprüft Treiber 100 mal neu drauf sogar noch mal Formatiert und alles von vorne gemacht hat jemand einen Tipp.

    Wär cool.

    Gruß Hill
     
  2. 5. Februar 2009
    HI,

    haste mal geschaut ob die Stecker überall richtig drin sind (einfach mal alle raus und wieder rein)?

    Hast du die Treiber für den Sound als Erstes aufgespielt oder einfach mittendrin (zB nach der GraKa)?

    CU
     
  3. 5. Februar 2009
    Also zu den Steckern daran kann es irgdnwie nich liegen denk ich, weil ich ja nurn Headset angesteckt hab und es geht auch nicht. Und die Treiber hab ich dauerhaft installt, ich hab sie erst ganz standart mit der CD die dabei war installt und dann noch 10 mal per hand so geladen und ausm internet auch andere Treiber neue alte.

    Ach ja und das Micro bekomm ich auch nicht merh zum laufen das ging früher auch problemlos.
     
  4. 5. Februar 2009


    Poste mal den namen des Mainboards bzw deinen PC
    macht die Sache einfacher.

    Gruß BenQ

    //installier mal den hier:
    http://rapidshare.com/files/161139860/WDM_R208.zip
     
  5. 9. Februar 2009
    AW: Soundkarte defekt??

    Perfekt Funktioniert woher soll man den wissen das man 2 Treiber installieren muss... Thx BenQ

    Gruß Hill
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.