Soundkarte funktioniert plötzlich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von cherry_coke, 14. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Februar 2009
    Hey Leute,
    also habe gerade ganz normal Musik mit dem Media Player gehört und plötzlich geht einfach die Musik aus =(

    Ich habe nichts flasches geklickt, oder sonstwas, es kam von der einen auf die andere Sekunde. Habe daraufhin den Computer neu gestartet, aber das Problem bleibt.

    Die Lautstärke in der Systemsteuerng ist ganz oben, im Audio Manager auch, im Mediaplayer auch. Nirgends ist ein Häckchen gesetzt für "Lautlos" oÄ. An den Boxen kann es auch nciht liegen, da ich noch ein paar ältere Ersatz-Boxen ausprobiert habe und die funktionieren auch nicht...Kopfhörer funktionieren auch nicht =/ In der Sytsemsteuerung werden auch alle Geräte erkannt. treiberupdate habe ich erst vor 2 Wochen gemacht. Wenn ich in der Systemsteuerung die Windows Sounds testen will, höre ich ebenfalls nichts

    Habe den Computer erst vor ca. 2 Monaten für 1400 euro zusammen bauen lassen. Soundkarte ist "Realtek HD Audio"

    Hat ihr ne Lösung?!?!? Bekomem gleich besuch und da wäre das blöd, wenn keine Muesik da ist =(

    BW ist ehrensache

    danke
    cherry
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Februar 2009
    AW: Soundkarte funktioniert plötzlich nicht mehr

    Wenn du schon so viel unternommen hast kann es ja nur noch an der Soundkarte liegen. Eine PCI-Karte haste nicht zufällig da?
     
  4. #3 14. Februar 2009
    AW: Soundkarte funktioniert plötzlich nicht mehr

    Hast du vielleicht irgendeine neue Software installiert?
     
  5. #4 14. Februar 2009
    AW: Soundkarte funktioniert plötzlich nicht mehr

    okay danke. hat sich erledigt. ahb im audiomanager wild rumgeklickt und alles mögliche ausprobiert, jetzt gehts wieder.

    hä aber echt komisch...so mitten beim musik hören verstellt sich doch nicht einfach irgendwas?!? seeeeehr merkwürdig...dachte die karte wäre schon kaputt

    close
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...