Soundkarte funzt bei CS 1.6 net richtig...

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von White G, 8. April 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. April 2007
    Hi Leute unzwar gleich zu dem Problem...Wenn ich Mukke gehört habe oda irgendwas anders mit Ton gemacht habe dann rauscht es so laut wenn ich in Counter Strike 1.6 reingehe....ich höre mich selbst bzw. die Anderen nicht mehr weil das Rauschen alles übertönt!
    So langsam geht es mir auf den Geist und ich wollte euch fragen ob ihr wisst woran es liegen könnte...
    Jede Hilfe kriegt eine BW...

    MfG White G
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. April 2007
    AW: Soundkarte funzt bei CS 1.6 net richtig...

    Benutzt du TS² beim spielen? wenn ja würde ich da mal die Einstellungen überprüfen.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Soundkarte funzt net
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.656
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    652
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    416
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    467
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    249