Soundkarte hackt wie *****!^^

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Starsplash, 23. Oktober 2007 .

  1. 23. Oktober 2007
    Schonen guten Nachmittag rr,
    hab ein sehr merkwürdiges Problem, meine Soundkarte bzw eher der Sound hackt wie ***** rum mal an mal aus und das so im Wechsel alle 30sek-1min. und ich hab ka woran das liegt! Treiber hab ich shcon neu drauf...woran kann es noch liegen.

    Kann es daran liegen das die Soundkarte mit minimalem Abstand zwischen Graka und Tv-Karte steckt und vll ein wenig warm wird, sonst hab ich wirklich keinen blasse4n schimmer....is ne Soundblaster Live 24-bit!

    MfG

    Ps:Temp. kann ich nicht auslesen, aber hatte die Musik grad ein wenig lauter wenns daran liegen sollte! Wie ändere ich das?

    Bw is ehrensache
     
  2. 23. Oktober 2007
    AW: Soundkarte hackt wie *****!^^

    Hi,

    probier es doch mal mit deinem oboard sound aus, damit kannst du schonmal auschließen dass es ein software problem ist. Hackt der Sound bei jeder wiedergabe von usik etc. oder nur bei einem bestimmten programm? WMP11 oder so?
    mfg
     
  3. 23. Oktober 2007
    AW: Soundkarte hackt wie *****!^^

    Onboard Soundkarte hatte ich noch nie in Betrieb wurde mir auch ohne ausgeliefert...und ist auch so eine Plastikabdeckung mit dem Verboten zeichen drauf, ihr wisst was ich meine Ound/ in einem zeichen .

    Hackt auich im Media Player, Winamp und unter Dvb Viewer.

    MfG
     
  4. 23. Oktober 2007
    AW: Soundkarte hackt wie *****!^^

    was hast du den für boxen dran, hast du vileicht ein dolby digital gerät oder so dran, falsch angeschlossen?? Seit wann hast du das Problem!! Ich hatte das Problem nach einer weile, als ich mit nur einem ausgang(grüner stecker) 5 boxen angeschlossen hatte. Bei mir hat der "Tesa" nicht gut gehalten. HAHA
     
  5. 23. Oktober 2007
    AW: Soundkarte hackt wie *****!^^

    vll sind es auch die elektromagnetische störungen, denn diese highend spundkarten wie die von ausu aund razr haben ja extra ein emi shield auf dem pcb.

    kannst du deine vll mal mit der tv.karte tauschen oder so? oder vll die tv karte ausbauen?
     
  6. 23. Oktober 2007
    AW: Soundkarte hackt wie *****!^^

    Ich wuerde da ganz bloede auf nen defekten 3,5 Klinkenstecker tippen!
     
  7. 23. Oktober 2007
    AW: Soundkarte hackt wie *****!^^

    Als Anlage hab ich die Z-2300 von Logitech und lief vorher auch ganz normal, am Stecker liegt es nicht ist auch beim Headset is es genauso.

    mfg
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.