#1 6. Januar 2008 hi ich habe folgendes problem: seitdem ich meine soundkarte(Aureon 5.1 PCI) in meinen rechner eingebaut habe, bootet der total langsam (viel langsamer als vorher) die soundkarte ist korrekt installiert. anfangs hats mich nicht so gestört aba nach einiger zeit hat mich das sehr genervt. also hoffe ich, dass ihr eine lösung parrat habt danke schonmal im vorraus mfg + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. Januar 2008 AW: Soundkarte => pc bootet langsam Schon mal karte ausgebaut und getestet ob der Rechner dann schneller bootet? + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. Januar 2008 AW: Soundkarte => pc bootet langsam mh ja probier das erstma aus! Bau karte aus, und starte neu, wenner dann wieder schneller booted, dürfte es an der Soundkarte liegen Frage: CPU Mainboard Grafikkarte NT Ram Betriebssystem Soundkarte Diese Sachen sollteste schon poten, damit dir optimal geholfen werden kann + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. Januar 2008 AW: Soundkarte => pc bootet langsam Mh... mich würd erstmal interessieren ob das Problem weg ist, wenn die Karte raus ist... Ansonsten ne Starke vermutung in ne ganz andere richtung... btw. hast du nen Router? + Multi-Zitat Zitieren