soundkarte vs onboard

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von lookitsme, 27. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 29. Oktober 2010
    AW: soundkarte vs onboard

    haha eine anlage von aldi xD ... der war nicht schlecht ^^

    nein ich habe eine logitech g51 anlage. ich habe mir mal die bewertungen angeschaut, da wurde immer beschrieben das die voll den guten klang hätte doch bei mir ist es so das die hinteren boxen so ein unangenemes verziehen der töne ist fast wie ein rauschen
     
  2. 29. Oktober 2010
    AW: soundkarte vs onboard

    naja auch nicht so der bringer

    was hast du zurzeit eig. für einen soundchip?

    wenn du das geld für eine

    Creative-Labs Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Champion
    oder
    Creative-Labs Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series

    dann würde dir zu einer auzentech karte raten... treiber support ist einfach besser

    Auzen X-Fi Bravura ist nicht schlecht

    Ich besitze eine Creative und mein Freund auch. Wir beide haben Problem mit den Orginal Treiber, da Creative zu dumm zum n ist... und das seit Jahren ist. Ich habe viele Stunden nur mit ihren beschi**en Treiber verschwendet.

    naja nicht alle haben treiber probleme vllt gehörst du zu den 60% die keine haben werden.
     
  3. 3. November 2010
    AW: soundkarte vs onboard

    haha eine anlage von aldi der war nicht schlecht


    aber nein ich habe eine logitech g51 anlage
     
  4. 4. November 2010
    AW: soundkarte vs onboard


    hast du schon mal geschrieben.?(

    naja. nimm.
    Creative Sound Blaster X-Fi Titanium retail, PCIe x1 (70SB088000000) Preisvergleich | Geizhals Deutschland



    mehr ist nur prestige. die reichen. cih würd persöhnlich die Titanium nehmen. hab irgendwie das gefühl die werden besser supportet.

    Ich selber hab auch eine Creative. die Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro: Amazon.de: Computer & Zubehör

    sie wird nicht mehr von creative verkauft und supportet sowieso nicht. hab probs mit den dolby digital treibern. naja es gab irgendwo ein Forum, wo treiber von drittanbieter verwendet werden..wenn ich mal zeit hab probier ich das wieder aus.

    Bei der Anlage brauchst du keine 200EUR karte. versuch zwischen 50 und 100EUR zu bleiben. alles andere ist rausgeschmissenes geld.

    @~Snake~: hast du vllt ne ahnung wo ich treiber herbekomme? also besonders diese dolby digital DTS- treiber.
     
  5. 4. November 2010
    AW: soundkarte vs onboard

    @TE: Bloß nicht die zweite empfohlene Karte nehmen.. Die "X-Fi" Xtreme Audio hat keinen richtigen X-Fi Chip, ist eine umgelabelte alte Audigy....
     
  6. 4. November 2010
    AW: soundkarte vs onboard

    Jup sry...hab ich mal gewusst und vergessen^^ ich nehm den link raus
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.