Soundkarten Treiber nur für Dell?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Cresa, 24. Juli 2008 .

  1. 24. Juli 2008
    Hab die Creative Soundblaster live 5.1 digital soundkarte und würde den treiber mal gerne erneuern.
    auf der hersteller seite steht der neueste aber mit nem "(DELL)" dahinter und meine soundkarte hab ich so im laden gekauft und n icht von dell

    hier:
    Creative Sound Blaster Live! 5.1 Digital (Dell) Driver Update version 5.12.1.204

    kann ich den treiber wohl trotzdem benutzen? 0o die anderen sind nämlich schon 5 jahre alte die treiber 0o
     
  2. 24. Juli 2008
    AW: Soundkarten Treiber nur für Dell?

    Hast Du noch die Originale Treiber CD der Soundkarte mit den jetzigen Treibern?

    Wenn ja, probier die anderen aus. Wenn nicht funktioniert, installierst Du halt wieder die alten

    Aber warum neue Treiber, wenn es keine Probleme gibt? Wenn alles läuft, lass es bleiben.

    Ich übernehme keine Haftung für irgendwas und war auch nie hier.


    Edit://

    Wenn dein aktueller Treiber eine der folgenden Versionsnummern hat

    * 5.12.01.0290
    * 5.12.01.0291
    * 5.12.01.0296

    dann verwende das Update der SB!Live 5.1 und nicht das von der SB!Live 5.1 Digital...
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.