SoundProb!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von threat, 16. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. März 2007
    Hi!
    Also ich habe folgendes Problem : wenn ich Winamp anhabe und dann den WinMediaPlayer öffne, dann mach ich den sound bei winamp aus, aber dann habe ich beim mediaplayer auch keinen sound! Wenn ich winamp wieder lauter mache, dann höre ich das gelaber des films im hintergrund, weil ich dann beim mediaplayer auch wieder sound habe! So mache ich winamp dann aus dann hab ich gar keinen sound mehr! muss erst media player neustarten! Das prob ist mit winamp in verbindung mit diversen playern!

    mfg threat
     
  2. 16. März 2007
    AW: SoundProb!

    hast du schonmal versucht Winamp neuzuinstallieren?

    wenn ja und es trotzdem nix bringt, dann schau doch mal bei der systemsteuerung
    bei sounds und audiogeräte wie sich die gerätelautstärke verändert,
    wenn du die programme betreibst.
    Soltte sich die Gerätelautstärke verändern wenn du bei winamp die lautstärke
    regulierst, dann ist etwas faul, entweder in der einstellung bei winamp
    oder sonst was.
    Das gleiche bei Windows mediaplayer.
     
  3. 16. März 2007
    AW: SoundProb!

    Das ist normal, drehst du den Winamp Sound leiser dürftest du doch den gesamten Sound leiser drehen, oder? (sprich auch alle anderen Sounds alà ingame Sounds, Instant Messenger Sounds, etc.)

    Egal, anyway:
    Das ist normal, drehst du den Sound von Winamp leiser geht auch der WMP Sound leiser.

    Allerdings, wozu brauchst du das überhaupt? Hat doch keinen Sinn, drück doch einfach Pause beim einen

    MfG
     
  4. 16. März 2007
    AW: SoundProb!

    Ja ne mit dem reinstallen gings!
    BW raus

    *closed*
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.