Soundproblem mit Battlestations Midway

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von AmOk.j4f, 12. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Februar 2007
    Hallo,

    ich hab nen derbes Soundproblem mit Battlestations Midway. Ich höre den Sound von den Logointros und den Kampagnenmovies, aber ansonsten null Sound. Das Spiel gibt einfach keinen Ton von sich.

    Habe eigtl. alles ausprobiert. Aktuelle Treiber für Soundkarte, Windows Soundeinstellungen verschiedene Stufen der Hardwareunterstützung beim Sound, in den Spieleinstellungen Softwaresound und EAX aus usw. usw.

    Wenn ihr Lösungen bzw. Ideen habt woran es liegen könnte, wäre ich sehr erfreut sie von euch zu hören.

    Mfg
    AmOk.j4f

    Mein System:
    - Intel Centrino mit 1,73 GHz
    - 1,2 GB Arbeitsspeicher
    - ATI Radeon Mobility X700 mit 128 MB RAM
    - Creative Soundblaster Extigy
    - Windows XP SP 2
    - DirectX 9.0c vom Spiel installiert

    Edit: Sorry zu spät gesehen, könnte ein Mod dieses Thema bitte in den Gamersupport schieben? Thx
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Soundproblem Battlestations Midway
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.275
  2. Soundproblem

    D3ton@t0r , 30. Oktober 2012 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    518
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    573
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.026
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    689