Soundprobleme bei Youtube & co

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von N30N, 24. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 24. Februar 2008
    Ich hab hier nen Problem was ich nciht in den Griff bekomme. Seit heute kann keiner der beiden Browser (iexplorer + Mozilla Firefox) Ton von Flashseiten wiedergeben.


    Ich kann zum Beispiel auf Youtube gehen und mir ein Video anschauen, höre aber dabei garnichts.

    Diese Maßnahmen habe ich bereits ergriffen:

    - Deinstallation des Flashplayers + anschliessende Neuinstallation
    - Deinstallation von Firefox (komplett) + anschliessende Neuinstallation
    - Deinstallation meiner Soundkartentreiber + anschliessende Neuinstallation

    Ich kann übrigens ansonsten einwandfrei Sound hören, zum Beispiel über den Windows Media Player. Wenn ich mit Firefox eine .mp3 datei öffne, dann kann er sie komischerweise auch abspielen. Es muss also wohl irgendwie an Flash liegen, anders kann ich´s mir nicht vorstellen. Allerdings habe ich ja dieses Plugin extra entfernt, habe sogar das Deinstallationstool von der Macromedia Seite genommen. Es hilft einfach nichts.

    Hatte sonst noch jemand das Problem oder noch andere Lösungsvorschläge?

    System ist übrigens ein einwandfrei funktionierendes Windows XP SP2.



    //Edit:

    Ist gelöst!

    Anscheinend geben die Flashseiten den Ton immer nur über die Frontlautsprecher aus. Ich habe ein 5.1 Surround System , allerdings hat sich der Stecker vom Centerlautsprecher gelöst. Das war praktisch das ganze Problem.

    Danke trotzdem für´s lesen. Closed.
     

  2. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Soundprobleme Youtube

  1. iTunes - Soundprobleme bei ac3 Streams
    WalkThisWay, 28. Mai 2011 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.063
  2. X-Fi Titanium - Massive Treiber/Soundprobleme
    sioxsux, 15. Januar 2011 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    870
  3. [Vista] Soundprobleme nach HDMI
    Dark|pUM4, 7. März 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    423
  4. [Windows 7] Soundprobleme mit 5.1
    silver2k3, 22. Oktober 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    506
  5. [XP] Soundprobleme
    BHfanatico, 24. August 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    633