Soundsystem

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Huaba, 28. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. März 2007
    hey,
    pc hardware etc. ok^^ aber soundsysteme hab ich null plan ich hät gern eins, so bis max. 150 € kann auch knapp drüber/drunter sein. sollte halt guten sound bringen und qualitativ hochwertig! ich glaub teufel wär in der hinsicht sehr gut!

    Btw: ich brauchs halt fürn PC, soundkarte hab ich bis jetzt nur ne onboard, kauf mir aber bald eine, dazu iwann ml ein Thread xD

    BW, is klar.

    lg, Huaba
     
  2. 28. März 2007
    AW: Soundsystem

    wolltest du2.1 oder gleich 5.1???
     
  3. 28. März 2007
    AW: Soundsystem

    Wie schon so oft von mir empfohlen, rate ich auch dir zum Logitech Z-5400 Digital.
    Es ist wirklich geil!!!
    Der Bass ist so stark, dss mein ganzes Zimmer bei halber!! Lautstärke bebt.
    Der Klang ist wie im Kino spitzenmäßig und absolut empfehlenswert.
    Die Lautsprecher besitzen standartmäßig Wandhalterungen, die das problemlose Aufhängen an Wänden möglich machen.

    Preis: ca. 170- 250€

    Also TOP Sorroundsystem, das für Spiele, Filme und Musik perfekt geeignet ist.


    MfG wangsta90
     
  4. 28. März 2007
    AW: Soundsystem

    Ich empfehle immer gerne Teufel...heir ma n Link: Lautsprecher Teufel - Optimalen Sound im Direktvertrieb online kaufen

    AAlso kostet 129€ haste dann 5.1 und 1A Qualität & Service... Hab bisher von Teufel eigentlich nur gutes Feedback von freunden gehört, die auch ein Soundsystem von denen haben...

    Sehr zu empfehlen und Leistung wirste genügend bekommen... Also meiner Meinung nach auhc TOP Preis/Leistungs verhältnis

    P.S. gibt auch noch andere Modelle für z.B. 169€
     
  5. 28. März 2007
    AW: Soundsystem

    ja wenn ich mir dann ne soundkarte kauf dann schon 5.1 oder 7.1 ^^ aber 5.1 reicht glaub ich... ja teufel oder das Logitech.... was meint ihr is besser? kann mit den werten leider mal GAR nix anfangen^^ wie werden die eigtl angeschlossen?
     
  6. 28. März 2007
    AW: Soundsystem

    ja die analogen stecker gehen meistens vom subwoofer ab (alles farblich unterlegt) und dann halt in die entsprechenden Anschlüsse der farblichen Koderiung am PC gesteckt bzw. Soundkarte.
     
  7. 28. März 2007
    AW: Soundsystem

    das ruppt wie sau. kann ich nur zustimmen. bei logitech kann man in sachen sound eh nich viel falsch machen
     
  8. 28. März 2007
    AW: Soundsystem

    ok dann gugg ich mir ma das logitech an^^ alle sin bewertet! danke für hilfe!

    closed!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.