#1 13. Oktober 2007 Hallo erstmal, Wollte fragen ob jemand den original soundtrack kennt von den film "Broken Arrow"? Kann mir vllt einer sagen wie der soundtrack heisst? THX im vorraus! + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. Oktober 2007 AW: Soundtrack? Ich kenn jetzt den Film nicht aber es gibt viele Soundtracks. Such mal bie youtube welcher es ist weil ich kenn den ja nicht Trackliste auf einem Blick: 01. Brothers (7:05) 02. Secure (4:47) 03. Stealth (7:34) 04. Mine (5:43) 05. Nuke (10:47) 06. Greed (10:56) 07. Hammerhead (4:45) 08. Broken Arrow (7:32) ( Moviebreak ist Deutschlands Community für Filmbegeisterte | Moviebreak.de ) Soweit ich das auf dieser Seite versatanden hab, den Link anklicken, sind das entweder Alle Soundtracks von Hans Zimmer oder alle Soundtracks von Broken Arrow. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. Oktober 2007 AW: Soundtrack? Amazon.com: Broken Arrow: Original Motion Picture Soundtrack: Music von hans zimmerman, der typ ist einfach der hammer. Sehr Bekannt in Hollywood... EDIT: mist, da war einer schneller -.- + Multi-Zitat Zitieren