Soundtrackz für Wettbewerb

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von absolute_ownz, 23. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 23. August 2010
    Also wir veranstalten demnächst schulintern so nen kleinen Wettbewerb mit eher lustigen Spielen.

    Und naja ich wollte mal fragen ob irgendwer noch ein paar Lieder kennt die einen richtig heiß machen oder einfach ne gute Party Stimmung verbreiten. Hab schon bei so Filmen wie American Pie etc. geguckt, aber suche noch nen paar Ideen.

    Des weiteren, wäre es geil wenn einer weiß, wo man solche geilen Sounds, wie zum Beispiel Stefan Raab immer durch seine Knöpfe abspielt, bekommt. Also son Mööööööööööööp, wenn einer rausfliegt etc. irgendwelche witzigen Sachen.

    Jegliche Bemühungen werden angemessen belohnt. Danke
     
  2. 23. August 2010
    AW: Soundtrackz für Wettbewerb

    also ich kann mich nur ganz klar dran erinnern das jedesmal wenn

    MC Hammer-u can't touch this läuft das jeder mit dem kopf wackelt :
     
  3. 23. August 2010
    AW: Soundtrackz für Wettbewerb

    Jo danke hab ich aber schon das is dabei
     
  4. 24. August 2010
    AW: Soundtrackz für Wettbewerb

    Hey, bei diesen Tasten, such einfach mal nach den Giga-F- Tasten. Die hatte ich früher mal auf dme Pc, weiß nicht, ob es das noch gibt. Damit kannst du deine Tastatur belegen, dass beim drücken verschiedener Tasten eine Sounddatei wieder gegen wird die dafür eingespeichert ist. Da ist auch ein kleiner Soundvorrat dabei und ansonsten kann man jede Beliebige Sounddatei hinzufügen, also einfach so einen Möp Ton herunterladen, z.B. bei Youtube und hinzufügen.!
     
  5. 25. August 2010
    AW: Soundtrackz für Wettbewerb

    Apropopos Töne, wenn du z.B. das Programm Virtual DJ benutzt, dann kannst du Töne einfach über alle F-Tasten abspielen und auch wieder anhalten.

    Hier kannst du dir auch deine eigenen Töne hinzufügen und hast somit grenzenloses Potential nach oben.

    Wenn du Hilfe benötigst, einfach kurz melden.


    Song:

    Lou Bega - Mambo Nr. 5
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.