Soundtreiber für Aureon 5.1 Fun gesucht XD

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von myth2806, 24. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. November 2006
    Hi leutz,

    wie man denke ich aus dem Threadtitel entnehmen kann bracuhe ich einen Treiber für die Aureon 5.1 Fun von Terratec. Auf der offiziellen Seite von Terratec werden allerdings nur Windwos-Treiber angeboten. Wenn also jemand einen Treiber für meine Soundkarte hat, so wäre ich ihm sehr verbunden ^^

    greez myth

    //edit: OMG bin so doof... musste nur das ausgabegerät vom player ändern um sound zu haben XD lololol
    //closed
     

  2. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Soundtreiber Aureon Fun

  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    950
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.100
  3. [Windows 7] Suche Soundtreiber für Medion PC + Win7
    Woelfchen, 26. August 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.582
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    687
  5. Soundtreiber für alten Vaio (XP)
    Gordon Freeman, 19. Mai 2011 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    997