Soundtreiber Fujitsu Siemens SCALEO für Windows 7

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Freakyboy, 16. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Januar 2010
    Hi, ich habe meinen Rechner "Fujitsu Siemens SCALEO T" formatiert und mit win 7 ausgestattet. Alle Treiber wurden installiert bis auf den Soundtreiber. Diesen kann ich auch nicht mit der driver cd installieren kann mir da mal jemand helfen.?(
     
  2. 16. Januar 2010
    AW: Soundtreiber problem

    Realtek


    Musst eben [X] => Next und dann halt die W7-Treiber laden. Dann sollte das gehen.
     
  3. 16. Januar 2010
    AW: Soundtreiber problem

    Nee das hilft alles nix... habe auch 32 nicht 64 version
     
  4. 16. Januar 2010
    AW: Soundtreiber problem

    Da gibt es doch die 32Bit Version, hast getestet?
     
  5. 16. Januar 2010
    AW: Soundtreiber problem

    habe die nicht gefunden, kannst mal den link geben... habe wieder 2 triber runtergeladen teste die mal....
     
  6. 16. Januar 2010
    AW: Soundtreiber problem

    Der Link ist doch da... Du musst 2 mal Kästchen ankreuzen und next drücken, dann kommst du dorthin..

    Sagst es geht nicht, aber nichtmal gestestet.... haha.
     
  7. 16. Januar 2010
    AW: Soundtreiber problem

    Hier vllt hilft das ja weiter, immer wenn ich einen Treiber installieren will, kommt fast imemr die gleiche Meldung. Der Treiber findet kein Produkt und kann so nicht installiert werde.


    Habs getestet, dachte nur... es gibt zwei unterschiedliche version für 32 und 64bit... weil bei der datei stand nur 64

    neuster Stande
    Habe das Problem nun gefunden. Habe eine "Creativ Sound Blaster" soundkarte diese ist nicht mit win7 kompatibel... hat da jemand schon das gleiche Problem durchgemacht
     
  8. 16. Januar 2010
    AW: Soundtreiber problem

    Gut zu wissen, dass DU EINE EXTRA Soundkarte hast.

    Ohman, ...
    http://support.creative.com/Products/product_list.aspx?catID=1&CatName=Sound+Blaster

    Produkt auswählen -> Downloads.... oder ggf. auf W7 drücken.
     
  9. 16. Januar 2010
    AW: Soundtreiber problem

    ja das Problem ist ja nur, ich weiß nicht welche Sound karte ich genau habe... weiß nur das es eine X-FI ist sonst steht hier nur am rechner sound Blaster audigy 2ZS das hilft mir bei der suche aber auch nicht genau
     
  10. 17. Januar 2010
    AW: Soundtreiber problem

    http://support.creative.com/Products/ProductDetails.aspx?catID=1&subCatID=205&prodID=4915&prodName=Audigy%202%20ZS&subCatName=Audigy&CatName=Sound+Blaster&VARSET=prodfaq RODFAQ_4915,VARSET=CategoryID:1
     
  11. 17. Januar 2010
    AW: Soundtreiber problem

    Was jetzt? Audigy oder X-Fi?
     
  12. 17. Januar 2010
    AW: Soundtreiber problem

    stand beides drauf ist aber audigy 2 ZS ich glaube ich habe das problem gleich beseitigt.. melde mich wenn alles geklappt hat
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.