Soundtreiber Laptop vista->xp

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von dumm.dumm, 20. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Februar 2008
    NABEND,

    hab das Laptop von Asus ( Z53Sseries ). Dabei war eine Software DVD, natürlich "Vista 32Bit only". Kacklada dahanda! Naja, wayne, auf der DVD stand Z53Sc drauf, ich habe aber nur Z53S ... egal, der dumm.dumm nicht dumm und geht auf Asus.de und läd sich halt die Treiber fürs Z53Sc runter, natürlich für Xp^^ gabs noch zur auswahl. Oke, beim Grafikkarten-Treiber hats funktioniert, beim Soundkarten-Treiber auch alles schön braf mit 13kb/s Top-DL-Werte runtergeladen, Installiert, Neugestartet und dann Mukke hören wollen, NE, denkste, tuhen geht das nämlich immer noch net, obwohl der da bei START->Systemsteuerung->Souds,Spracheingabe[...]->Sounds&Audiogeräte->Hardware
    alle aufgelisteten "Geräte" auf "bereit" stehen. Somit frage ich euch mal hier die net grad dumm sind, was ich falsch gemacht habe, bzw. was ich machen sollte, dass das funktioniert. Denn die Funktionen aber sind alle bei den Spracheinstellungen grau hinterlegt.
    Thx schon ma vorab. (bewe is kla)


    MfG
    d.d
     
  2. 20. Februar 2008
    AW: Soundtreiber Laptop vista->xp

    probier mal den hier!, wenn das auch nicht geht, probiers mal mit Driver Genius.

    wenn kein erfolg, dann mal das Treiberpaket saugen.

    wenn immernoch kein erfolg, dann DAS hier.

    und wenn dann dein Sound nicht läuft, bin ich mit meinem latein am ende
     
  3. 20. Februar 2008
    AW: Soundtreiber Laptop vista->xp

    Krasse , ES TUUUUT^^

    fettes THX! plus bewe!!!

    MfG#d,d
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.