South Park: Neuer Vertrag bis 2011

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von The Doctor, 27. August 2007 .

  1. 27. August 2007
    Quelle: Planearium

    Da sag ich dochma:

    DAS IS VOLL TITTE!!!
     
  2. 27. August 2007
    AW: South Park: Neuer Vertrag bis 2011

    hab mich auch gefreut ^^
     
  3. 27. August 2007
    AW: South Park: Neuer Vertrag bis 2011

    Also ich finde es gut, dass South park wieter on the air bleibt.
    Mir gefällt der polit-satirische content.
     
  4. 27. August 2007
    AW: South Park: Neuer Vertrag bis 2011

    ja genau. south park ist geil^^ ich wart scho monatelang auf die nächste folge also s11e08. die soll glaub ich am 3.10.07 ausgestrahlt werden. ich brauch auf jeden fall mal wieder meine wöchentliche portion neuer south park folgen
    also auf jeden fall gute neuigkeiten
     
  5. 28. August 2007
    AW: South Park: Neuer Vertrag bis 2011


    Southpark ist doch genial ^^

    Freue mich auch schon drauf! Wie geil! Wie geil! Wie geil! (Southpark Insider )
     
  6. 28. August 2007
    AW: South Park: Neuer Vertrag bis 2011

    Einfach abartig
    Habs früher, als South Park noch um Mitternacht auf RTL kam, immer angeschaut nur als diese dann eine Pause machten hab ich aufgehört es zu schauen. Seit dem es nun wieder auf MTV ausgestrahlt wird, hab ich es schon des öfteren wieder angeschaut. Einfach eine der krankesten Serien die die Welt je gesehen hat. Matt Stone und Trey Parker leben halt nun mal ihren kranken schwarzen amerikanischen Humor aus und genau das kommt beim Publikum verdammt gut an.
    Wundert mich nicht das der Vertrag verlängert wurde, da ja immer neue Fans hinzukommen und die Serie nie an Reiz verlieren zu scheint...
    Bis 2011...naja das is schon mal verdammt lang...

    ...8)
     
  7. 28. August 2007
    AW: South Park: Neuer Vertrag bis 2011

    Ja man das ist mal eine gute Nachricht. Hab irgendwo mal gelesen das noch 1 Staffel kommt und war darüber sehr enttäuscht, weil nach meiner Meinung ist das eine der besten Serien überhaupt.
    Freu mich schon auf die 4 weiteren Staffeln....und auch auf die 7 folgen die wo von Staffel 11 noch fehlen

    Bw haste

    mfg
     
  8. 2. September 2007
    AW: South Park: Neuer Vertrag bis 2011

    Cool, das hört man doch gerne.
    Somit kann man sich schonmal auf mind. 15 Staffeln South Park freuen ohne Angst haben zu müssen, das es auf einmal nicht mehr kommt^^
    Ist aber auch echt ne geile Sendung, bloß schade, dass die Folgen immer ne Weile brauchen bis sie bei uns im TV laufen. Da is die Idee mit dem "legalen" herunterladen gar nicht mal schlecht, kommt natürlich auf den Preis an.

    mfg
    deepercut
     
  9. 2. September 2007
    AW: South Park: Neuer Vertrag bis 2011

    meinst du das jetzt sarkastsch? wie kann man south park nicht mögen

    south park ist voll geil! ich freu mich natürlich dass ich nun nochmals 5 stafflen sehen kann, den ich schau mir das nur auf deutsch an! hoffe das bald die 11. staffel auf deutsch kommt
     
  10. 2. September 2007
    AW: South Park: Neuer Vertrag bis 2011

    Juhu^^

    Muss aber erstma alle Staffeln jetzt laden damits vollständig ist xD

    South Park ist ne coole Serie, einfach geil wie die Politik, die Allgemeinheit und die Menschen verarscht werden und übertrieben sarkastisch dargestellt werden
     
  11. 2. September 2007
    AW: South Park: Neuer Vertrag bis 2011

    Also ich für meinen Teil gucke sehr gerne South Park und finde es gut , dass wir uns weiterhin die Folgen reinziehen können : .
     
  12. 2. September 2007
    AW: South Park: Neuer Vertrag bis 2011

    Holyshit juhuuu!
    zum glück, aber die lietzte Folge war ja mal voll der Kracher
    Night of the Living Homeless
    Resident Evil zu besuch Bei SP
     
  13. 2. September 2007
    AW: South Park: Neuer Vertrag bis 2011

    kein humor?

    sp ist die beste und lustigeste sendungen im deutschen tv..^^
    sp ftw xD kenne jede folge^^
     
  14. 2. September 2007
    AW: South Park: Neuer Vertrag bis 2011

    oui oui
    also nochn bisschen länger gehirn aus south park ein
    und einfach mal ablachen xD

    das is doch mal schön ;P
     
  15. 2. September 2007
    AW: South Park: Neuer Vertrag bis 2011

    Jhuhuuuuuhuuuuu ^^ Ich liebe South Park und umso schöner zu hörn dases noch lange weitergeht ^^
     
  16. 2. September 2007
    AW: South Park: Neuer Vertrag bis 2011

    Das sind ja mal super Nachrichten. Hoffe mal das sie so lustig sind wie die Folgen die bis jetzt gelaufen sind.
     
  17. 2. September 2007
    AW: South Park: Neuer Vertrag bis 2011

    gut dass es weiter geht
    ich find je neuer die folgen sind desto besser sind sie
    die alten sind imo nciht ansatzsweise so gut
     
  18. 2. September 2007
    AW: South Park: Neuer Vertrag bis 2011

    Das ist absolute die beste Naricht seit langen^^ sowas baut auf das ist doch nur geil das South Park so lange noch weitergeht
     
  19. 3. September 2007
    AW: South Park: Neuer Vertrag bis 2011

    ja endlich daan wird es ja doch net so langweilig am abends =)
     
  20. 3. September 2007
    AW: South Park: Neuer Vertrag bis 2011

    Einfach mal ne super Serie zum ablachen. Die Folge mit Warcraft is ja wohl der oberhammer.

    Ich freue mich das noch mehr Staffeln kommen!!!
     
  21. 3. September 2007
    AW: South Park: Neuer Vertrag bis 2011

    Geil, weiter geht´s! Find ich cool dass es endlich neue Folgen gibt, die anderen kennt man ja schon fast auswendig!
    Wie geil, wie geil!^^

    mfg
     
  22. 14. März 2008
    AW: South Park: Neuer Vertrag bis 2011

    die erste folge der 12. staffel ist seit dieser woche schon draußen
    hab in dieser folge leider das aids-lied aus team america vermisst =)
     
  23. 14. März 2008
    AW: South Park: Neuer Vertrag bis 2011

    Southpark ist soo geil freu mich auch voll darüber .. hoffe es wird noch länger forgesetzt
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.