Southland Tales (The Rock & Stiffler wieder ein team)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DerGärtner, 8. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Oktober 2007
    hi,
    ich hab vor langer zeit ma gelesen das die beiden wieder einen film machen.
    jetzt gibt es endlich einen trailer.
    der film wird anders als ich erwartet hab aber vielleicht ganz spannend.
    ich mein Dwayne Johnson & Seann William Scott waren schon bei welcome to the jungle einfach ein geiles team.
    und bei Southland Tales ist das Star aufgebot auch recht dick. weitere rollen sind nämlich Sarah Michelle Gellar, Mandy Moore & Justin Timberlake.
    aber schaut euch ma den trailer an der film scheint ganz interessant zu werden:
    Southland Tales - Movie Trailers - iTunes

    thoughts & reviews bitte
     
  2. 8. Oktober 2007
    AW: Southland Tales (The Rock & Stiffler wieder ein team)

    lol der trailer wirkt auf mich wie son remake von cleveland oder wie der neue streifen von j.j. abrams dem lostmacher heißt
    und wie scott aussieht =)
    zu lächerlich um mir den film beim release anzusehen, vllt mal in 3-4 jahren wenn ich ihn zufällig mal sehe
     
  3. 12. Oktober 2007
    AW: Southland Tales (The Rock & Stiffler wieder ein team)

    Hey wenn der von Richard Kelly ist wird er sicherlich gut.
    Donnie Darko war der überraschungs Hit 2001 !
    LEUTE ZIEHT EUCH DEN FILM REIN !!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.