Souvenirs aus Brasilien/Argentinien??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von finkle, 13. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. September 2007
    hi@all,
    mein vater fährt bald für nen monat nach südamerika und ich wollte euch fragen ob ihr wisst ob es dort irgendwelche ausgefallene coole sachen gibt die man hier nicht bekommt oder irgendwas dergleichen, die ich mir wünschen kann oder so.

    tipps wären sehr nett, egal was !!

    mfg finkle :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. September 2007
    AW: Souvenirs aus Brasilien/Argentinien??

    irgendwelche handgemachten sachen aus so verschiedenen stämmen, die da noch leben ... oder was schlichtes ein original trikot von brasilien doer argendtinien^^
     
  4. #3 13. September 2007
    AW: Souvenirs aus Brasilien/Argentinien??

    gibts noch irgendwelche besondere sachen die es NUR dort gibt?
     
  5. #4 13. September 2007
    AW: Souvenirs aus Brasilien/Argentinien??

    Halt den Alkohol, die Zigaretten..

    ODer sonst soll er dir doch so "Elfenbein"-Ketten bringen, dort gibts viel die schöneren als hier.. Und halten noch länger..

    Aber dort gibts sau grosse Märkte.. Er sieht eh was, was dir gefällt..
     
  6. #5 13. September 2007
    AW: Souvenirs aus Brasilien/Argentinien??

    jaaa bring elfenbein mit, schön von durch wilderer getöttete vom aussterben bedrohte tiere... oh gott eh!!!!!!!!!
     
  7. #6 13. September 2007
    AW: Souvenirs aus Brasilien/Argentinien??

    Es gibt auch solches von einem natürlichen Tod gestorbenen Tieren.. Ihr denkt immer gerade das schlimmste..

    Wie gemeint, oder ein Duplikat von Elfenbein..
     
  8. #7 13. September 2007
    AW: Souvenirs aus Brasilien/Argentinien??

    Bekommt er eh nicht, die werden euch vom Zoll am Flughafen eh abgenommen und wenn ihr Pech habt noch eine saftige Strafe obendrein.

    MFG

    AMG
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...