Sowas wie Adblock, nur für Opera

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von bobek, 10. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juni 2007
    Hallo RR-ler,

    wollte mal fragen ob es sowas wie Adblock(denke mal ihr wisst was das ist) auch für opera browser gibt.

    bin grad von firefox auf opera umgestiegen und jetzt nerven mich diese riesigen pop-ups.
    hab die sufu zwar benutzt aber nix helfenswertes gefunden.

    bei google, kam auch nix gescheites raus,also wäre ich für eure hilfe echt dankbar.

    mfg bobek
     
  2. 10. Juni 2007
    AW: Sowas wie Adblock, nur für Opera

    Weiß nicht vielleicht hilft dir das weiter
    Link
     
  3. 10. Juni 2007
    AW: Sowas wie Adblock, nur für Opera

    Thx 4 Help,bw ist natürlich raus.
    Aber irgendwie verstehe ich das da nicht,das ist kein plug in sondern irgendwelche skripts!?

    mfg bobek
     
  4. 10. Juni 2007
    AW: Sowas wie Adblock, nur für Opera

    Opera hat einen eingebauten AD-Blocker und das sind url listen für diesen blocker, die du in die urlfilter.ini deines profil ordners packen sollst!

    C:\Dokumente und Einstellungen\deinname\Anwendungsdaten\Opera\Opera\profile (der übliche pfad)

    solltest du schon inhalte geblockt haben, wird dort schon eine urlfilter.ini sein!
     
  5. 10. Juni 2007
    AW: Sowas wie Adblock, nur für Opera

    hier hätte ich nen link für dich: http://operawiki.info/OperaAdblock

    wenn dir das zu kompliziert ist: http://www.admuncher.com/ verhindert die werbung in allen programmen, nicht nur im opera =) sehr zu empfehlen!
     
  6. 10. Juni 2007
    AW: Sowas wie Adblock, nur für Opera

    Ok leute,danke nochmal,habs jetzt verstanden.

    BW sind raus!

    mfg bobek

    ~close~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.