Sowjetarmee Schirmmütze gefunden, was bekommt man dafür wohl?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von sam0r, 10. April 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi!
    Hab heute ne Sowjetarmee Schirmmütze gefunden (glaube ich jedenfalls) Meine Frage: bekommt man dafür wohl was bei ebay? Hab mal Bilder geschossen. Das Teil sieht aus wie neu.

    Die Bilder:
    Gdl 278b43788cd034bedf141c46af5bf Php / Download - RR:Suche

    Konnte bei ebay leider nix passendes finden. Vielleicht hat hier ja jemand Ahnung.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. April 2007
    AW: Sowjetarmee Schirmmütze gefunden, was bekommt man dafür wohl?

    daf man fragen, wo man sowas findet? ^^

    btt: ich denk nich, dass man dafür viel bekommt, sowas ham viele zuhause
     
  4. #3 10. April 2007
    AW: Sowjetarmee Schirmmütze gefunden, was bekommt man dafür wohl?

    Nich mehr wie 20 Takken so wie ich das bei e-bay gesehen habe. Bekommst ja heute auch neue Mützen davon an jedem 2ten Armee laden!
     
  5. #4 10. April 2007
    AW: Sowjetarmee Schirmmütze gefunden, was bekommt man dafür wohl?

    Ich glaub auch nicht, dass man dafür viel kriegt.
    Kann man ja schließlich wie gesagt in jedem 2. Armee Laden kaufen.
    Aber schon nicht schlecht, dafür dass du sie gefunden hast...
     
  6. #5 10. April 2007
    AW: Sowjetarmee Schirmmütze gefunden, was bekommt man dafür wohl?

    Die haste gefunden? Die sieht aus wie brand new! Aber naja wie schon gesagt vielleicht bekommste von nem Sammler bei ebay etwas mehr ...

    gReeTz Sab
     
  7. #6 10. April 2007
    AW: Sowjetarmee Schirmmütze gefunden, was bekommt man dafür wohl?

    wegen der Mütze, keine Ahnung, aber wenn du noch ne AK47 findest nehm ich sie
     
  8. #7 10. April 2007
    AW: Sowjetarmee Schirmmütze gefunden, was bekommt man dafür wohl?

    evtl. ist es irgendne Faschingsmütze oder so ^^ glaub net das du da viel dafür bekommst :(
     
  9. #8 10. April 2007
    AW: Sowjetarmee Schirmmütze gefunden, was bekommt man dafür wohl?

    die schaut so ziemlich aus wie deine:
    Soviet Russian Uniform | eBay

    und kostet nur 10$ denk mal dafuer bekommste ziemlich wenig ... aber cool schauts trotzdem aus ^^
     
  10. #9 10. April 2007
    AW: Sowjetarmee Schirmmütze gefunden, was bekommt man dafür wohl?

    Hm dachte ich mir schon fast... naja ich werde sie mal bei Ebay einstellen.
    Gefunden habe ich die heute, als wir von der Firma aus was zur Müllkippe gebracht haben. Ich gucke so in den Container und auf einmal blitzt da son "Hammer und Sichel Symbol" hervor. Oh man da musste ich ersma lachen... Also in der Mütze steht das Jahr 1987, da wird sie wohl hergestellt worden sein.
     
  11. #10 11. April 2007
    AW: Sowjetarmee Schirmmütze gefunden, was bekommt man dafür wohl?

    so ne Mütze habe ich mal bei Ebay vertickt, es gab nicht viel.(5€) Leider gibt es von den Mützen zu viele, kannst ja bei Ebay mal gucken. Habe da schon so ne Kategorie gefunden. Guck
     
  12. #11 11. April 2007
    AW: Sowjetarmee Schirmmütze gefunden, was bekommt man dafür wohl?

    WIe schon gesagt, die Mützen gibts wie Sand am Meer und sind kaum gefragt. Von daher sind se billig. Wenn du aber mal Sachen ausm 3.Reich ( Orden etc. ) findest, schreib mir ne PM, ich nehm dir die Sachen zu nem guten Preis ab.
     
  13. #12 11. April 2007
    AW: Sowjetarmee Schirmmütze gefunden, was bekommt man dafür wohl?

    So eine habe ich in meinem Zimmer die sieht nur bisschen anders aus
    aber ich denke nicht das die sowertvoll sind 20€vll.
     
  14. #13 11. April 2007
    AW: Sowjetarmee Schirmmütze gefunden, was bekommt man dafür wohl?

    Ja die Dinger sind nicht viel wert. Meine beiden Onkel waren Offizieren in Russland, und die haben ein Haufen von diesen Abzeichen, Mützen und Trinkflaschen, aber viel Wert ist das Zeuchs nicht.
     
  15. #14 11. April 2007
    AW: Sowjetarmee Schirmmütze gefunden, was bekommt man dafür wohl?

    Man vergleiche mal die Preise von russischen Offiziersmützen und deutschen Offiziersmützen aus der Zeit 39-45. Da liegen zum Teil mehrere hundert € dazwischen. Ne gut erhaltene deutsche Mütze kannst du je nach Truppengattung für bis zu 500 € verkaufen. Ne russische Mütze für maximal 50 €.
     
  16. #15 12. April 2007
    AW: Sowjetarmee Schirmmütze gefunden, was bekommt man dafür wohl?

    Könnte ja auch jemand beim Fasching verloren ham..^^

    Also maximal 20-30 Euronen sind da drin, mehr wohl nicht.

    MFG.
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sowjetarmee Schirmmütze gefunden
  1. Ballon-Schirmmütze in Weiß

    Proco , 26. Januar 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    614