Sozialstunden bekommen - Gerechtfertigt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TheChronic, 17. Juni 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juni 2010
    AW: Sozialstunden bekommen - Gerechtfertigt?

    B0B ganz ehrlich, wieso schreibst du dann hier du kleiner Islamhasser?
    Und ja vom Jugendamt kommt was, denn ich wurde nach dem Jugendstrafrecht verurteilt, das Jugendamt hat sich gemeldet weil die etwas über das persönliche Umfeld, Familie und sowas einen Einblick bekommen wollen, war ja auch da zum Gespräch und die Frau dort hat ein Psychologisches Profil erstellt.

    Aber du weißt ja alles und bist allmächtig.

    Also schreib hier nichts mehr, auf deine Hilfe bin ich ganz bestimmt nicht angewiesen.

    Außerdem, wen will ich für dumm verkaufen? Was bringt mir das denn wenn ich erzähle? Im echten Leben nichts oder? Also man Leute hört nicht auf den, der hat ein persönliches Problem mit mir, weil ich Moslem bin.

    Ich will niemanden für dumm verkaufen, sonst würde ich mir doch nicht die Mühe machen und den Thread hier öffnen und soviel schreiben oO
     
  2. 17. Juni 2010
    AW: Sozialstunden bekommen - Gerechtfertigt?

    du kennst aber schon den unterschied zwischen einem zivilrechtlichen und einem strafrechtlichen verfahren? die 40 stunden hast du bekommen, weil du betrug begangen hast. die andere strafe wird sich der kläger bei dir herausklagen (auf zivilrechtlichem wege). da wirst du noch ordentlich blechen müssen mein kleiner.
     
  3. 18. Juni 2010
    AW: Sozialstunden bekommen - Gerechtfertigt?

    Mein kleiner, wenn du ordentlich aufgepasst hättest wüsstest du das ich mich mit dem Typen schon geeignigt habe. ne.
     
  4. 18. Juni 2010
    AW: Sozialstunden bekommen - Gerechtfertigt?

    interessiert mich doch eh kein scheiß, deswegen hab ich mir das auch nicht durchgelesen.

    nur blöd, dass er dich trotzdem angezeigt hat und gegen dich von amts wegen, wegen betrug verfahren wird.

    und ja 40 stunden wegen BETRUG sind mehr als in Ordnung. dabei ist er unerheblich ob es 13 oder 1337 euro waren

    ps: ist es nicht eine selbstironie, dass du meinen nebensatz ("mein kleiner") verwendest, wo du doch selbst mit dem jugendamt stress hast und du angst hattest, dass deine eltern was rausbekommen ?
     
  5. 18. Juni 2010
    AW: Sozialstunden bekommen - Gerechtfertigt?

    Nur mal so am Rande.. wie alt bist du eigentlich das bei dir das Jugendstrafrecht angewandt wird??
    Ich glaube kaum das du über 18 bist, sonst hättest du wohl kaum Schiss vor deinen Eltern?
    Falls du unter 18 bist:

    Sollte dem so sein, wäre gar kein rechtskräftiger Kaufvertrag zustande gekommen. Der käufer müsste die Ware damit zurückgeben, und gegen das Urteilmüsstest du auch vorgehen können. Falls du unter 18 bist würd ich auf jeden Fall einen Anwalt einschalten
     
  6. 18. Juni 2010
    AW: Sozialstunden bekommen - Gerechtfertigt?

    Wie kommt ihr auf Schiss vor Eltern, das stand doch gar nicht zur Debatte.
    Mit meinen Eltern hab ich doch gar kein Problem, die wissen genauso darüber bescheid.
    Und Jugendstrafrecht kann bis 21 angewendet werden.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.