Sp2 install starten beim booten immer

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von DuFF, 13. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. November 2007
    Ich hab mir Sp2 runtergalden und wollts dann auch installieren. Hat auch alles ganz gut geklappt bis der Pc nen restart gemacht hat und dann erst die richtige install starten wollte. Dann kam ne fehlermeldung das ne Datei fehlt...naja hab ne andere version geladen und installert. Nur jedes ma wenn ich den Pc hochfahr will er jedes ma wieda die install starten und findet dann wieda den gleichen fehler usw. usw^^...hat jemand ne idee?
     
  2. 13. November 2007
    AW: Sp2 install starten beim booten immer

    Verstehe ich das richtig, das die zweite Version die du runtergeladen hast erfolgreich installiert wurde?
    Wenn ja könnte es daran liegen, das die alte (nicht funktionierende) irgendwo einen Autostart angelegt hat, damit sie nach dem reboot mit der Installation fortfahren kann. Da aber der Fehler kommt endet das in ner Endlosschleife...

    Guck mal im Autostart (Run->msconfig->Systemstart) ob da irgendwas steht was die Install sein könnte und wenn ja deaktivier sie dort mal.

    MfG
    WhiteGloves
     
  3. 13. November 2007
    AW: Sp2 install starten beim booten immer

    Diese Servicepacks werden eigentlich immer irgendwohin entpackt. Einfach mal im Abgesicherten Modus starten und diese Entpackten Dateien löschen.

    Endweder ist auf einer deine Platten ein "komischer" Ordner angelegt der aus einer wilden Reihe Zahlen und Bustaben besteht oder es liegt im Tempordner.

    klick einfach nochmal auf die Setup und guck wohin er das entpackt

    mfg
     
  4. 13. November 2007
    AW: Sp2 install starten beim booten immer


    Aber beim Hochfahren sagt ihm, "eine Datei die gestartet wurde" das sie eine andere Datei nicht finden konnte.
    Wenn man jetzt diese "Datei die gestartet wurde" löscht, kommt nachher nochn Fehler das er diese Datei auch nicht finden konnte....

    Man müsste doch eigentlich nur die "Datei die gestartet wurde" aus dem Autostart herrausholen.

    Oder was denkst du, Schokolade?
     
  5. 13. November 2007
    AW: Sp2 install starten beim booten immer

    Wenns so einfach geht klar...aber kennst du Windoof?

    Wenn das alles immer so einfach geht brauche man keine Computerfreaks
     
  6. 13. November 2007
    AW: Sp2 install starten beim booten immer

    Also stimmt hab die decksdtein gefunden und gelöscht auch ohne abgesicherten modus^^
    Und es war nich im systemstart sondan im Boot.ini.^^..aba trozdem danke
     
  7. 13. November 2007
    AW: Sp2 install starten beim booten immer

    Dann mach ich dicht?
    Closed

    Gruß BenQ
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.