Spanisch - Märchen mit Imperfecto und Indefinido

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Cr@ck05, 26. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Februar 2008
    Hey Leute,
    morgen schreib ich mal wieder Spanischklausur.
    Es wird ein Märchen dran kommen, indem wir zwsichen Indefinido und Imperfecto entscheiden müssen. Gerne würde ich einfach mal ein paar Märchen vorher zum vorbereiten lesen, merken, üben.
    Dazu möchte ich euch fragen, hat vllt. jemand im Internet eine Seite mit Märchen wo man Indefinido und Imperfecto einsetzten muss?
    Es darf aber nicht das Märchen "Froschkönig" sein, da ich dies schon habe.

    MfG und danke

    crack
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.