spanische serien mit spanischen subs

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Romulus, 26. Mai 2011 .

  1. 26. Mai 2011
    hey,
    nachdem ich die letzten 5 jahre engl. serien/filme mit engl. untertitel geguckt habe, verstehe ich die sprache mittlerweile wie deutsch, sprich ich muss nicht mehr nachdenken bzw mich darauf konzentrieren.

    jetzt will ich das ganze auch mit spanisch können. nur leider weiß ich nicht, ob das so leicht möglich ist. gibts im inet überhaupt spanische subs zu spanischen serien (oder amerikanischen serien, die in spanisch synchronisiert wurden)?
    am besten wärn da sitcoms oder sowas wie desperate housewives geeignet, weil die leichter zu verstehen sind als filme. da kommts schließlich auf die dialoge an und nicht auf die action.

    könnt ihr mir da weiterhelfen? oder kennt ihr ein gutes spanisches wares-forum, wo ich nachfragen kann?
     
  2. 26. Mai 2011
    AW: spanische serien mit spanischen subs

    z.B TVsubtitles.net - Subtitles Desperate Housewives season 1 ..Weiß aber nicht, ob sie zu den Scenerls passen...Kannst ja mal ausprobieren.

    // Search - TVsubs.net ... Müsste zu den Scenerls passen..
     
  3. 26. Mai 2011
    AW: spanische serien mit spanischen subs

    da muss er nurnoch den spanischen ton besorgen.

    wenn du aber auch geld investieren würdest, kannste dir die dinger auch orig kaufen.
    von prince of bel air weiss ich zumindest dass es das auch auf spanisch gibt, ich glaube auch mit entpsrechender synchro.
     
  4. 26. Mai 2011
    AW: spanische serien mit spanischen subs

    Oh, das mit dem spanischen Ton hatte ich ganz außer Acht gelassen.
     
  5. 3. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: spanische serien mit spanischen subs

    ja, geld ausgeben wär halt notlösung, falls ich wirklich nichts finden sollte. kanns ja danach direkt wieder verkaufen.
    laden wär halt gemütlicher^^

    edit:
    bin jetzt doch schon etwas fündig geworden. hab 10 folgen von american dad und die komplette erste staffel von prince of bel-air im inet gefunden.

    hab im ug nen thread mit links. würd den thread auch jedes mal aktualisieren, wenn ich was neues finde. kann ja sein, dass außer mir bald noch einige spanisch lernen wollen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.