Spanischer Schiedsrichter

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von nubje, 18. April 2007 .

  1. 18. April 2007
    Der Referee Alvarez hatte zwei Elfmeter für die Gastgeber gepfiffen und zwei rote Karten für die Gäste gezeigt!!! Dadurch endete das Spiel Santander vs. Real Madrid 2:1.

    Jetzt gab er zu das er Morddrohungen bekommen hat nach dem Spiel!!!

    WAs haltet ihr davon????
     
  2. 18. April 2007
    AW: Spanischer Schiedsrichter

    Ich finde, sowas gehört nicht zum Fußball. Schiedsrichter sind Menschen und machen deshalb auch Fehler. Ich finde das gehört dazu, dass man sich auch mal über ne Schiri Entscheidung aufregt, weil man davon überzeugt ist, dass sie falsch ist. Aber gleich Morddrohungen? Klingt mir danach, als können die "Fans" nicht einsehen, dass Real evtl selbst schuld an der sportlichen Situation ( seit 2003 keinen Titel mehr ) ist und lange nicht mehr die Übermannschaft ist, die sie mal waren...
     
  3. 18. April 2007
    AW: Spanischer Schiedsrichter

    Quelle?!?! waren die fehlentscheidungen?!?!?!

    WEnn ja, dann will ich nicht sagen das er es verdient hat, aber es ist immerhin die höchste spanische liga, er bekommt geld und als ausgleich verlangt man das er seinen job richtig macht. ich finde das er eine strafe bekommen MUSS!!!! mich kotzt es langsam an: als treuer fan bist du immer aktuell dabei, holst dir trikots für 50-110€, welche bei der produktion nicht einmal 5 € kosten, und was weiss ich noch... und dann gibt es solche, entschuldigt den ausdruck aber mir fällt nix besser passendes dazu ein...., *****löcher die dir alles kaputt machen.

    will mich nicht als real fan outen, aber wie würdet ihr reagieren wenn es eurem verein passiert, z.b. l.a. lakers

    naja dazu hat jeder fan seine eigene meinung!!!
     
  4. 19. April 2007
    AW: Spanischer Schiedsrichter

    Ich gebe meinem Vorredner teilweise Recht, denn 2 Elfmeter und dazu noch 2 Rote Karten kommen ja nicht unbedingt häufig vor! Kann ja sein das es ein neuer Schiedsrichterskandal gibt oder es auch nur ein einzell Fall ist! Aber ich hab die Szenen ja nicht gesehen, vllt. waren es ja gar keine Fehlentschediungen! Man muss es auch mal aus der Sicht der Madrider Fans und des ganzen Vereins sehen, denn solche Fehlentscheidungen können ja em Ende der Saison ganz schön entscheidend sein wenn es um die Meisterschaft usw. geht also um Millionnen von Geldern und Jobs vom Trainer bis zum Vorstand!
    Jeder hat seine eigene Meinung wie misammy schon sagte, mehr kann man dazu wohl nicht sagen!

    MfG

    Targa
     
  5. 19. April 2007
    AW: Spanischer Schiedsrichter

    ich hab die szenen live gesehen (canal +)...
    das war eine absolute frechheit! es waren weder 2 berechtigte elfmeter noch waren es 2 glasklare rote karten.

    makaveli71: real war noch nie eine ÜBERMANNSCHAFT! wer das behauptet ist entweder in den sechzigern klatschen geblieben, als sie 5mal den landesmeister-cup hintereinander holten, oder hat keine ahnung. erwähnt 2pac das nicht auch in seinen texten?! oder träumt er von elf schwarzen in weißen trikots?! =) =) =) =) =) =) =)

    hier mal die aktuelle tabelle:
    1 Barcelona 59
    2 Sevilla 55
    3 Real Madrid 54

    mit einem sieg wären sie wieder an barca dran gewesen... naja wenigstens stehen sie im gegensatz zu der ÜBERMANNSCHAFT BAYERN auf einem cl-platz.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.