spannungen okay??

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von set111, 25. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. April 2007
    hi ,

    ich finde meine werte weichen den angegebenen schon stark, könnt ihr mir dazu eine 2te meinung geben

    Bild=down!
    (screeny von speedfan)

    mfg set111
     
  2. 25. April 2007
    AW: spannungen okay??

    Lies das mal mit anderen Tools aus um überhaupt zu vergleichen. Je nach Prozessor wären 36° bei 2,3V Ziemlich gut gekühlt und trotzdem ziemlich hoch
    mfg
     
  3. 25. April 2007
    AW: spannungen okay??

    Welche CPU?

    Das einzig schlimme könnt die VCore sein (sofern der Wert stimmt, kommt halt noch auf die CPU an)... alles anderen, hmmm, solang der Rechner stabil läuft sind die Spannungen auch in Ordnung
     
  4. 25. April 2007
    AW: spannungen okay??

    wie lang hast du den rechner denn schon so konfiguriert?frisch zusammengebaut?würd mich mal interessieren.weil von heut auf morgen sollten die sich eigentlich nicht ändern. aber ich schließe mich meinem vorredner an. solange es läuft und du auch nicht overclockt hast immer ruhig bleiben

    MfG
     
  5. 26. April 2007
    AW: spannungen okay??

    V core 1 ist CPU und Vcore2 ist glaub ich der Ram so wird ein schuh drauß. Also 2,3V fürn Ram liegste aber fest am Limit wenn die mal nicht zu heiß werden und abfackeln. 1,4V für die CPU ist noch ok aber Ram würd ich auf 2 oder 2,1 runtergehen die CL raten bringen mal 0 hab ich festgestellt beim C2D merkt man da selbst in Ram benches nichts
     
  6. 26. April 2007
    AW: spannungen okay??

    also, ich hab folgendes problem, ich muss quasi wöchendlich das bios einmal reseten, da mein rechner sonst nicht mehr mit oc bootet(nach dem bios reset läuft alles wieder für eine woche, ca). ich hab zudem das bekannte startproblem eines ds3..

    ich meinte mit den spannungen daher ehr sowas wie +12 und die anderen spannung von NT.

    mfg set111

    /edit temp 1 is cpu undtemp 2 is mb. der vcore 1 ist der vcore und vcore 2 ist der vdimm.
     
  7. 26. April 2007
    AW: spannungen okay??

    bei superpi haste glaub ne halbe sekunde oder eine sekunde besser !!!
    5.5.5.15
    zu
    4.4.4.15
    ^^

    schicks bei gigabyte ein.. und sag das du start bug hast oder update bios?!

    würds einschicken krigst dan ein neues
    welche board version hast du den?
     
  8. 26. April 2007
    AW: spannungen okay??

    DS3 rev. 3.3 F10 bios..
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.