SPARPROZESSOR AMD GEODE bringt der was???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Krass, 5. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. März 2007
    ich hab bei ebay so einen AMD Athlon 1750+ CPU Sockel A FSB266 / Geode gefunden und wollte euch mal paar fragen dazu stellen:

    1. taugt der CPU generell überhaupt? (wie sind eure Erfahrungen damit?)

    2. Kommt der mit verschlüsselten Festplatten klar? (Wollte mir so einen kleinen Fileserver zusammen basteln)

    3. Kommt der mit dem Aufnehmen von einem DVB-T-Stick klar?

    3. Passt der CPU auf einen ASrock K7S8X und kann der da drauf richtig betrieben werden?

    4. Kann man aus diesem CPU einen Athlon XP 2500+ machen? (der Geode soll ja ein runtergeschraubter athlon xp sein und hat auch den Thoroughbredkern)
     
  2. 15. März 2007
    AW: SPARPROZESSOR AMD GEODE bringt der was???

    Naja hat sich erledigt. Hab jetzt einen AMD 2000+ bekommen.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.