Spartacus: Blood and Sand - Trailer zur neuen starz Serie

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Black$Jigga, 30. August 2009 .

  1. 22. Januar 2010
    AW: Spartacus: Blood and Sand - Trailer zur neuen starz Serie

     
  2. 22. Januar 2010
    AW: Spartacus: Blood and Sand - Trailer zur neuen starz Serie

    Die Serie wurd auch nicht ohne Grund verlängert!
    Hab zwar erst die ersten beiden Folgen gesehen, aber die waren top.
    Gute Action, Figuren sind alle gut besetzt und geile Effekte, richtig geil^^
    Leider dauerts jetzt nochn bissl, bis man Episode 3 gucken kann :/
     
  3. 1. Januar 2011
    AW: Spartacus: Blood and Sand - Trailer zur neuen starz Serie

    Habe mir die ersten beiden Folgen auf deutsch angeguckt.

    + Kämpfe
    + Effekte
    + Idee/bisherige Umsetzung

    - Überflüssige Erotik

    gerade bei dem negativen Punkt (besonders in E01) musste ich fast kotzen. Klar haben sie damals gehurt, aber wenn ich da schon Pixeleffekte (auf dem Rls) sehe oder minutenlange Unterhaltung der Gladiatoren (splitternackt), dann frage ich mich wirklich ob ich das sehen will. Dieser Punkt zerstört für mich die Story. - Ich entscheide mich ja auch, gucke ich oder Aktion

    Zum Glück war E02 wesentlich besser und ich werde die Serie weiter gucken. Ich hoffe nur, dass sich die überflüssige Erotik in dieser Serie reduziert und sich die Staffel so fortsetzt, wie es im Trailer und in E02 zu sehen ist.

    Potential ist auf jeden Fall da!

    Evtl. hilft dem einen oder anderen der folgende Beitrag
    Spartacus: Meinung – Alles voller Sex – Gewalt trifft auf Hardcore

    In diesem Sinne
     
  4. 6. Januar 2011
    AW: Spartacus: Blood and Sand - Trailer zur neuen starz Serie

    wie geht es jetzt weiter mit der serie? der hauptdarsteller ist an krebs erkrankt.


    ps: hoffentlich übersteht der das so locker wie michael c hall, der gottseidank an dexter direkt weitermachte.
     
  5. 6. Januar 2011
    AW: Spartacus: Blood and Sand - Trailer zur neuen starz Serie

    Es geht am 21.01 erstmal mit einem 6-Teiligen Prequel weiter. (In Amerika)

    Siehe hier: Spartacus: Gods of the Arena - Entertainment - xREL.v3 - Release & NFO Source #1
     
  6. 13. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Spartacus: Blood and Sand - Trailer zur neuen starz Serie

    Oder hier

    Showthread Php 769172 / Download - RR:Suche

    Es sind auch schon 4 Folgen raus
     
  7. 13. Februar 2011
    AW: Spartacus: Blood and Sand - Trailer zur neuen starz Serie

    Hauptdarsteller also mit Krebs erkrankt und das Prequel wird zwischen geschoben oder habe ich das falsch verstanden ?
    Würd mich interessieren, wie es auf Deutsch weiter geht, habe die Serie leider auf Deutsch angefangen und will mich deshalb nicht unbedingt umgewönen, zu mal sie ja nicht auf Dialoge baut, sondern eher auf Action und Kampfszenen
     
  8. 14. Februar 2011
    AW: Spartacus: Blood and Sand - Trailer zur neuen starz Serie

    Ist zwar schon ein bisschen älter aber egal: Andy Whitfield hat die Serie aufgrund seiner Krebserkrankung verlassen und wird in der zweiten Staffel von Liam McIntyre ersetzt.

    Und er sieht zumindest schonmal recht ähnlich aus:
    {bild-down: http://4.bp.blogspot.com/_8UJ554wffkQ/TTS7u6-f4pI/AAAAAAAAAeo/LOGXsUOWHsM/s1600/Liam+McIntyre.jpg}
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.