Spaß auf dem Motorrad. Ohne Unfälle ;)

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Lagenser, 21. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Oktober 2007
    http://www.dafun.de/Spass_auf_dem_Motorrad_Ohne_Unfaelle_3291

    Richtig geil was die da abziehen...

    comments pls
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 21. Oktober 2007
    AW: Spaß auf dem Motorrad. Ohne Unfälle ;)

    öhm joa hab ich jetzt bestimmt schon nen paar mal zu solchen threads geschrieben aber ich tus nochmal! ;)
    mir is das relativ egal was die mit ihrem motorad machen solange sie keine leute gefährden, was sie trotz "OHNE UNFÄLL" tun. ich glaub wenn ich so als fahranfänger von so nem typen irgendwo überholt werde bin ich schon erstmal verwirrt und weiß net genau wie ich reagieren soll!
    sollen die das doch irgendwo machen, wo sie keine leute schädigen können!
     
  4. #3 21. Oktober 2007
    AW: Spaß auf dem Motorrad. Ohne Unfälle ;)

    Find ich geil, bin für Spaß auf dem Motorrad aber nicht auf kosten von anderen Verkehrstteilehmern, also nicht umbeding auf öffenlichen straßen!


    mfg. H@CK$TA
     
  5. #4 22. Oktober 2007
    AW: Spaß auf dem Motorrad. Ohne Unfälle ;)

    is doch gut wenn man es kann ich mach das auch ab und zu aber ich schau halt das da nirgends ein anderer ist..
    bei denem aufm video hat man ja auch keine anderen leute gesehn klar gibt es immer wieder welche die jemand gefährden aber die auf dem video nicht.

    aber eig gefährden die autofahrer einem mehr wenn man so die nachrichten hört sind meistens die autofahren schuld an solechen unfällen weil sie einfach ohne zu schauen irgendwo rausfahren oder ähnliches

    MfG
     
  6. #5 22. Oktober 2007
    AW: Spaß auf dem Motorrad. Ohne Unfälle ;)

    ich finds einfach nur eine hirnlose gefährdung von anderen verkehrsteilnehmener. Gerade als Motorrad fahrer sollte man e wissen wie gefährlich es sein kann mit 200 wegzurutschen und dann kurz über den beton zu schleifen. Ich fahre selbst Motorrad und kann diese videos nicht leiden und freue mich immer wenn solche idioten dann irgendwie ma so richtig hinfliegen und wieder auf diese welt klar kommen. Die Motorräder tun mir leid nenene

    Und Spaß habe ich schon wenn ich auf ner schön ausgebauten straße bei guten wetter fahren!

    MFG
    Deadspirit
     
  7. #6 23. Oktober 2007
    AW: Spaß auf dem Motorrad. Ohne Unfälle ;)

    ist auf jeden fall äußerst nett. aber ich bin mir nicht sicher ob man das in der öffentlichkeit machen sollte.
     
  8. #7 23. Oktober 2007
    AW: Spaß auf dem Motorrad. Ohne Unfälle ;)

    hmm win paar große kinder, die unverdient ihren führerschein bekommen habn ... artistisch sicher ine Gute vorstellung, jedoch zmindest im ersten teil sehr waghalsig und kindisch, sie gefährden ja nicht nur soch,m sondern auch andere!
    Bw ist raus!
     
  9. #8 23. Oktober 2007
    AW: Spaß auf dem Motorrad. Ohne Unfälle ;)

    uiuiui schon cool anzusehen aber denk is mist da so zu machen da andere verkehrteilnehmer nicht immer so reagieredn wie man denkt!
     
  10. #9 24. Oktober 2007
    AW: Spaß auf dem Motorrad. Ohne Unfälle ;)

    ich kann die leute verstehn die das machen. wenn die es nciht irgendwo machen wo leute und autos sind dann fehlt ihnen der kick^^. klar ist es falsch weil sie die anderen gefährden aber trotzdem kann ich sie verstehn:D
     
  11. #10 24. Oktober 2007
    AW: Spaß auf dem Motorrad. Ohne Unfälle ;)

    Man sieht die Leute können fahren und ist auch echt geil aber auf der Autobahn muss das nicht sein in so nem Industriegebiet wo eh fast nie einer vorbeikommt ist es ja ok find ich aber nicht auf ner vollen Autobahn
     
  12. #11 24. Oktober 2007
    AW: Spaß auf dem Motorrad. Ohne Unfälle ;)

    Die spinnen, die Holländer :D Hab letztens auch son Paar kaputte bei mir in der Nähe gesehen.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...