Spaß bei der Bescherung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Diego, 15. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Dezember 2007
    Hm... mir fiel kein besserer Titel ein!

    Also folgendes Tut sich bei mir auf.
    Ich habe für meine Eltern bereits Weihnachtsgeschenke gekauft... 2 mal Karten für König der Löwen. War zwar sau teuer, aber OK.
    Nun will ich aber nicht nen Umschlag unter den Tannenbaum legen, oder so lustig sein, und die Karten in einen Riesen Karton legen und dann auspacken lassen. Find sowas nicht witzig, wurde damit schon oft genug veralbert.

    Ich würde gerne irgendwas schenken, wo sie relativ enttäuscht sind, es aber wohl nicht zeigen. Nur kaufen kann ich nichts mehr. Mein Weihnachtsbudget ist vllt noch mit 10€ maximal gedeckt.

    Hoffe ihr könnt mir irgendwas sagen, was ich machen kann, das se halt erstmal doof gucken, und die große Bombe nachher erst Platzt!

    Danke schonmal im Vorraus!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Diego
     
  2. 15. Dezember 2007
    AW: Spaß bei der Bescherung

    Bedankt .__.

    xD

    Was (ohne Mühe) basteln
     
  3. 15. Dezember 2007
    AW: Spaß bei der Bescherung

    Ich würde einen Bierkrug kaufen (Oder noch besser, einfach von zu Hause einen nehmen ) Dann natürlich mit Pappe drinen ausstopfen und da dein Zeug drin mit verstecken, oder unterm Bierkrug pappe hinkleben und darunter dann die Karten.

    Wenn du sonst was zu Hause findest leih dir das aus, die werden sicher dumm schaun wenns was eigenes von ihnen ist =)
     
  4. 15. Dezember 2007
    AW: Spaß bei der Bescherung

    deinem dad ein paar socken welche ihm ca. 2 nummern zu klein sind und deiner mum ... mhh schwer - wie wärs mit nem microfasertuch

    aber basteln ist auch ne super idee ^^
     
  5. 15. Dezember 2007
    AW: Spaß bei der Bescherung

    Herrlich
    Die Idee ist schonmal richtig Klasse! ^^

    Nun brauch ich nur noch irgend einen Käse für meine Mutter...
    Danke schonmal für die Antworten, BW's sind (sofern es noch ging) raus!
     
  6. 15. Dezember 2007
    AW: Spaß bei der Bescherung

    nimm irgendwas was schon seid ewigkeiten in eurer bude steht. am besten noch etwas was deine eltern dir geschenkt haben

    Packs gar net erst ein und sag dann gaaaanz trocken: warum sollte ich es einpacken wenn ihr es eh auspackt..

    Ich wäre enttäuscht ^^
     
  7. 15. Dezember 2007
    AW: Spaß bei der Bescherung

    wie wärs mit nem kleinem LÖWEN? also altes plüschmaskottchen aufschneiden karten rein und n kleinen zettel ausm ***** hängen lassen, irgedndwie provisorisch zumachen und fertig. DAnn noch schön mit papier umwickeln . Fertig
     
  8. 15. Dezember 2007
    AW: Spaß bei der Bescherung

    Also die Idee mit den Socken is echt geil XD
    Dann hol deiner Mum doch vll noch rigedneine total laecherliche Bommelmuetze ausm "1Euro Laden"
     
  9. 15. Dezember 2007
    AW: Spaß bei der Bescherung

    Sau geile Idee ! ^^
     
  10. 15. Dezember 2007
    AW: Spaß bei der Bescherung

    Ganz Lustig sind auch immer billig riechende Parfüme (plural von Parfüm?) vom Drogeriemarkt, kosten 5€ und riechen richtig künstlich, habe sowas schon oft genug bekommen. ^^


    greeetz
    Hyyyyyyy
     
  11. 16. Dezember 2007
    AW: Spaß bei der Bescherung

    Ich würde ihnen was schenken was Sie schon haben und total nicht gebrauchen können und potten hässlich oder untauglich ist(und irgendwo im Keller oder in einer Ecke liegt) und wenn du es ganz exterm machen willst schickste die Karten per Post an euch selber damit die vll am 27ten oder 28ten da sind und da erst die Karten kriegen mit ner netten Karte als Beilage

    MfG
     
  12. 16. Dezember 2007
    AW: Spaß bei der Bescherung

    hey kauf doch i.was völlig sinnloses so ein kleines stofftier.. so für 2 € wo man an schlüssel hängen kann
     
  13. 16. Dezember 2007
    AW: Spaß bei der Bescherung

    Warum steckst du die eigentlichen Geschenke nicht gleich selbst in euren Briefkasten und die unechten Geschenke (da haste ja genug auswahl ) stellste untern Tannenbaum? Dann holste dir noch eine Karte von der Post wo draufsteht "um xx uhr am xx.xx. waren sie nicht zu hause, deshalb wurde ihr einschreiben inn Briefkasten gesteckt" darunter deine unterschrift und die schauen nachdem sie die scheiß geschenke unterm Tannenbaum aufgemacht haben in den Briefkasten und voila! Da haste deine Überraschung.
     
  14. 16. Dezember 2007
    AW: Spaß bei der Bescherung

    Kauf 2 Tafeln Schokolade und schieb die karten ürgendwie in die Verpackung rein^^

    Ramper
     
  15. 16. Dezember 2007
    AW: Spaß bei der Bescherung

    Kauf Deiner Mutter einen Waschlappen und ein Stück Seife. Beobachte sie, was meinste wie die guckt^^ In den Waschlappen die Karte rein.
    Und bei Deinem Vater einen etwas größeren Autoputzschwamm (leicht einschneiden u. rein die Karte)
     
  16. 16. Dezember 2007
    AW: Spaß bei der Bescherung

    schenk deiner mutter ne flasche geschirrspülreiniger
    und deinem vater ne zeitung (bild oder so)
    das kommt auch gut an ^^ besonders das mit der mutter
     
  17. 16. Dezember 2007
    AW: Spaß bei der Bescherung

    geile ideen! ich hab meinen eltern 2 karten für mario barth bestellt. ich glaub ich mach sowas auch, aber immer weiter antworten!
     
  18. 16. Dezember 2007
    AW: Spaß bei der Bescherung

    Also, ich würde deiner Mama so Zewa Tücher kaufen wó was drauf is (ich glaub zur Zeit Familie Feuerstein) und deinem Vater eins von deinen Büchern (hast du welche? ) schenken!
     
  19. 16. Dezember 2007
    AW: Spaß bei der Bescherung

    kauf ihnen ne Tasse , bei Kik oder irgendnem 1 Euro discounter. Irgendwas wird sich da schon finden lassen.
     
  20. 16. Dezember 2007
    AW: Spaß bei der Bescherung

    Machst nen Brief in den Briefkasten aufdem Finanzamt steht ^^
    Sagst eure Geschenke kommen per post weil du zu spät bestellt hast
     
  21. 16. Dezember 2007
    AW: Spaß bei der Bescherung

    Irgendwelche Kuscheltiere und dann iwie mit den Karten verpacken^^


    Oder iwie nen 10er Pack Handtücher oder so und dazwischen dann die Karten
     
  22. 16. Dezember 2007
    AW: Spaß bei der Bescherung

    du könntest deinen eltern auch einen elefanten basteln und die karten so darin vertstauen das sie dem elefant in den ***** greifen müssen um an das eigentliche geschenk zu kommen ;-)
    klingt zwar wie ne verarsche, ist aber ganz spaßig! (hab ich auch schonmal bekommen)
    dazu nimmste einfach nen schuhkarton als körper in den du hinten ein (a*sch)loch reinschneidest. dann hängst du als schwanz dadrüber eine ausgestopfte socke.
    den kopf pastelst du aus einem pappteller an den du eine leere klopapier-rollen-pappe als rüssel klebst. das ganze malst du dann noch an und in den körper kommen dann die karten. du kannst auch den körper mit irgendwas füllen, dann müssen deine eltern noch nach dem geschenk suchen, aber das bleibt deiner phantasie überlassen ;-)
     
  23. 16. Dezember 2007
    AW: Spaß bei der Bescherung

    schenk deiner Mutter ein schneeweißes Unisex-Thshirt in einer viel zu großen Größe (kostet 2€ bei Kik) und deinem Dad einen Beutel Schrauben oder so. XD

    edit:
    du könntest die Karten auch in Plastik packen..
    Dann nimmst du dir ein Glas, füllst das mit verschiedenfarbigem Kerzenwachse (verschiedenfarbig -> braun am Ende), steckst oben einen hässlichen Pfaden rein und schenkst ihnen die vermeintliche Kerze. und dann schmeißt du die so "aus Versehen" kaputt oder so.
    Dicke hässliche Kerzen zum einschmelzen bekommst du zur Weihnachtszeit überall für Lau.
     
  24. 16. Dezember 2007
    AW: Spaß bei der Bescherung

    Ein Messer und für deinen dad einen schwamm fürs auto

    Greetz
     
  25. 16. Dezember 2007
    AW: Spaß bei der Bescherung

    Wie wärs mit so spielsachen vom MC Doff die im Happy Meal sind. aber wenn du echt garkein Geld hast Bastell deinem Dad nen Papierhut ( aus Zeitung) schreib mit Edding drauf Papa ist der Beste.Und für deine Mum versuch trocknes laub zu bekommen kleb das auf papier und schreib in die Mitte für die beste Mama ( quasie wie so nen bild mit rahmen aus laub) eventuell dann noch mit nem Kinderbild von dir.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.