Spaß- und Erlebnisbäder in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von highlife, 27. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. #1 27. Dezember 2009

    {bild-down: http://www.freizeit-ratgeber.de/files/images/08_GALAXY_ERDING_Blick%20ins%20Innere.preview.jpg}



    QUELLE: Spaß- und Erlebnisbäder: Wasserwelten in Deutschland - Reise | STERN.DE

    THERME ERDING : Europas größtes Rutschen Paradies

    THERME ERDING : Erlebnisbad Rutschen Wasserrutsche

    Schade, dass ich nicht in München wohne. Bei mir in der Gegend gibt es nichts "vergleichbares" in der Art. Allerdings muss ich sagen, dass die Preise nicht gerade erfreulich sind

    Geht ihr gerne ins Schwimmbad ?

    Was haltet ihr von solchen Spaß- und Erlebnisbädern
    bzw. reicht für euch das normale Hallenbad aus ?

    Was sind eure Lieblings-Schwimmbäder ?

    Welche Angebote findet ihr am besten bzw. würdet ihr nutzten ?

    Seid ihr mehr der Action Typ (Rutschen, Sprünge vom Turm) od. der Wellness Typ (Saunalandschaften, Thermen) ?
     
  2. #2 27. Dezember 2009
    AW: Spaß- und Erlebnisbäder in Deutschland

    Also ich geh ja wirklich gerne ins Schwimmbad aber allein das würde mich davon abhalten dorthin zu gehen... wenn ich in der nähe wohnen würde...
    20 minuten vergeudete Zeit sind mir da doch irgendwie zuviel^^

    Hier in Hamburg gibts das "arriba hallenbad" ...
    Hat eine große rutsche und son wellen bad ^^
    Da geh ich immer mit meiner Freundin in die Therme ^^
     
  3. #3 27. Dezember 2009
    AW: Spaß- und Erlebnisbäder in Deutschland

    Ich hab Wasserrutschen immer geliebt .Immer Badehose runter Duschgel drauf und mit dem Nackten ***** runter ,einfach Hammer

    Bei Solchen Rutschen,wie die Dort haben könnte ich fast flennen , die wird man sich nicht so schnell leisten können wie das in München

    Rutschen aus 1001 Nacht -> http://www.sinn-frei.com/dubai-eroeffnung-des-club-resorts-atlantis-the-palm_8893.htm
     
  4. #4 27. Dezember 2009
    AW: Spaß- und Erlebnisbäder in Deutschland


    Leider, leider wuerde ich auch gerne mal hin ^^


    Zum Topic:

    Das ist schon eine Ueberlegung wert, da mal hinzufahren, wohne jetzt nicht gaaaant soweit weg. Aber die Wartezeit sagt mir jetzt nicht sooo zu.

    Bei uns hier gehe ich relativ oft mit meiner Freundin schwimmen, auch in die Therme unso, da kann man ganz gut abschalten
    Trotzdem spring ich auch ganz gerne, probier immer wieder neue Sachen aus, kann manchmal auch ziemlich Schmerzhaft werden :X
     
  5. #5 27. Dezember 2009
    AW: Spaß- und Erlebnisbäder in Deutschland

    da ich in der ganz anderen Richtung wohne kommt das für ich nicht in Frage, aber wir haben hier oben das Wonnemar wo wir dann des öfteren auch mal hinfahren is echt zu empfehlen hat viele Rutschen, Wellenbad, Schwimmerbecken, Außenbecken und auch ne Saunalandschaft und die Preise und Wartezeiten sind auch vollkommen in Ordnung
     
  6. #6 27. Dezember 2009
    AW: Spaß- und Erlebnisbäder in Deutschland

    bahhmm die rutschen da sind hammergeil! ich war da schonmal,würde gerne mal wieder hingehen...die bäder in ffm kann man von den rutschen her etc garnet vergleichen-.-
     
  7. #7 28. Dezember 2009
    AW: Spaß- und Erlebnisbäder in Deutschland

    Einfach immens...
    Hose in den ***** und dann mim nackten ***** unten ankommen
    Hab klein damit angefangen und mache es heute noch...
    Meine Freundin guckt dann zwar komisch aber hey...ich gewinne

    edit:/ Bei uns gibt es die Erlebniswelt "Cascade" ... Jetzt nichts riesiges aber reicht eigentlich von den "Attraktionen" her...
     
  8. #8 28. Dezember 2009
    AW: Spaß- und Erlebnisbäder in Deutschland

    Aqualand bei Köln, da gibts auch eine Looping-Rutsche
    Dies zwar nicht wirklich n echter Looping, aber der Raketenstart (wie sie es nennen) ist echt cool
     
  9. #9 28. Dezember 2009
    AW: Spaß- und Erlebnisbäder in Deutschland

    ich find solche bäder klasse, kann man gut mal nen tag verbringen wenn man sonst nichts vorhat. mit den richtigen leuten dabei wunderbarer spass.

    hier in der umgebung bei mir gibts das:

    Herzlich Willkommen im Fürthermare: Startseite

    zwar ned so tolle killerrutschen aber super zum entspannen
     
  10. #10 29. Dezember 2009
    AW: Spaß- und Erlebnisbäder in Deutschland

    Whoaaa nice! Sieht Fett aus! Ich besuche echt gerne solche Bäder!
    Mein bisher schönstes Ding war auf jeden Tropical Island bei Berlin. Ist zwar nicht so actionreich, aber sons wars da echt entspannt alles, auch die Sauenen waren nice und vor allem waren da auch viele schöne junge Frauen im Saunabereich ........das hat man auch nicht überall!
    Bei uns im Norden gibts leider nicht so geile Bäder!
     
  11. #11 31. Dezember 2009
    AW: Spaß- und Erlebnisbäder in Deutschland

    kennt wer noch welche in ffm und umgebung,wo es krasse und viele rutschen gibt außer monte mare in obertshausen?
     
  12. #12 2. Januar 2010
    AW: Spaß- und Erlebnisbäder in Deutschland

    Rhein Main Therme in Hofheim Taunus ist geil, aber die Rutschen da sind nicht der Knaller.

    Dafür schön entspannend
     

  13. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Spaß Erlebnisbäder Deutschland

  1. Für UI Designer für Spass Apps
    Dani002, 27. Februar 2014 , im Forum: Stellenangebote & Jobsuche
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.658
  2. [Video] Spass auf dem Motorrad
    Matrix21, 10. August 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    812
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.109
  4. Spaß mit Wlan (Speedport W504V)
    CrAcKdOwN, 25. Dezember 2011 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.735
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.054