SPD-Sprecherin liebäugelt mit Internetsperren bei Urheberrechtsverstößen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von N-Sane, 7. August 2009 .

  1. 7. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    Quelle: heise.de/newsticker/...




    Kurz das Volk und die Mitpolitiker mit hirnlosen Anschuldigungen blenden und jeden Zweifler als Kinder o Befürworter hinstellen, und so schnell geht das weiter.


    Aber das ist nun mal typisch Deutschland.

    Hört sich an wie eine Beschwerde.

    Aber wählt schön weiter SPD...
     
  2. 8. August 2009
    AW: SPD-Sprecherin liebäugelt mit Internetsperren bei Urheberrechtsverstößen

    Ob SPD oder andere, wo ist der Unterschied??!!

    Ich frage mich nur, wie sie das kontollieren oder gar umsetzen wollen.
    Ich glaube, da müssten tausende Internetseiten gesperrt werden, wenn man davon ausgeht, mal ein Bild zu verlinken, oder Texte [van Anderen] auf den eigenen Seiten unter zu bringen..Hat das nicht alles irgentwie mit Urheberrecht zu tun?
     
  3. 8. August 2009
    AW: SPD-Sprecherin liebäugelt mit Internetsperren bei Urheberrechtsverstößen

    Ich glaube du verstehst da was falsch.
    Die wollen diesmal die Internetverbindung desjenigen kappen, der drei mal einen Urheberrechtsverstoß begangen hat.
    Würde heißen: Bei nahezu jedem von Raid-Rush würde die Internetverbindung gekappt.

    Wundert mich, warum es hier nicht zu einem Aufschrei kommt, aber der Hauptteil der Community bei Raid-Rush scheint nicht sehr Politikinteressiert zu sein. (Wahrscheinlich auch der Hauptteil der Deutschen, wenn sie jetzt die SPD wegen einer Lapalie wie die Dienstwagen-Geschichte nicht wählen).
     
  4. 8. August 2009
    AW: SPD-Sprecherin liebäugelt mit Internetsperren bei Urheberrechtsverstößen

    ich frag mich, warum sich die SPD noch großartig gedanken macht, die sind im Herbst doch eh nicht mehr in der Regierung.
     
  5. 8. August 2009
    AW: SPD-Sprecherin liebäugelt mit Internetsperren bei Urheberrechtsverstößen

    die cdu csu ist doch gerade sehr stark vorne...die sind ebenfalls für internet sperren. wen soll man da noch wählen wenn man dagegen ist?


    ist sowas nicht eine art absprache? "wenn sie dich wählen macht ihr dann das gleiche, als ob die uns gewählt hätte, jeder hat sein stück kuchen dabei und jeder ist glücklich"


    ich bin weder für cdu/csu noch für die spd....darum geh ich die piraten partei wählen....mir egal ob die für die anderen themen nur dabei hat...geht darum, dass die politiker sehen sollen dass es nicht so geht...als die ndp stärker wrude weil es den leuten nicht gefallen hat, hat man auch erst die augen geöffnet
     
  6. 8. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: SPD-Sprecherin liebäugelt mit Internetsperren bei Urheberrechtsverstößen

    Meine Rede.
    Hier ein Super Video auch dazu:

    über ein Jahr alt und immer noch aktuell
     
  7. 8. August 2009
    AW: SPD-Sprecherin liebäugelt mit Internetsperren bei Urheberrechtsverstößen

    Ach is das schön wie wir immer weiter in den neuen totalitären Staat zusteuern.
    Zensur, Verbote, Aussperrungen, Änderungen am Versammlungsrecht und vieles mehr, das wird noch ne ganz tolle Zeit für uns alle.
     
  8. 8. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: SPD-Sprecherin liebäugelt mit Internetsperren bei Urheberrechtsverstößen

    Volker Pispers for Kanzler
     
  9. 8. August 2009
    AW: SPD-Sprecherin liebäugelt mit Internetsperren bei Urheberrechtsverstößen

    ich würde die linken und die piraten partei wählen...

    wenn ihr mal googlet dann werdet ihr sehen das viele firmen sogar die piraten partei wählen...

    und die linken für das soziale...
     
  10. 8. August 2009
    AW: SPD-Sprecherin liebäugelt mit Internetsperren bei Urheberrechtsverstößen

    Mollis und Steine gegen Politikerschweine.....

    Mir kommt dabei nurnoch die Kotze hoch. Es wird langsam echtmal Zeit das irgendwer was gegen das ganze Politikergesocks in Berlin unternimmt. ^_^

    Es kann doch nicht angehen das die Schweine machen was sie wollen. und sich in aller Öffentlcihkeit gegen das GG aussprechen.
     
  11. 8. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: SPD-Sprecherin liebäugelt mit Internetsperren bei Urheberrechtsverstößen

    tut mir leid aber was soll man noch sagen... man kann heutzutage nicht mal mehr das kleinere übel wählen... egal was man wähl man tritt mindestens zu 50% in *******.... deswegen für mich: fertig studieren und hinter mir die Sinflut... unfassbier.

    für mich ist das so: wählst du:
    spd, wählst du schwätzer
    cdu/csu, wählst du stasi 2.0
    linke, wählst du die spd
    fdp, wählst du finanz ruin
    piraten, wählst du über umweg ungültig
    grüne,wählst du das was übrig bleibt

    alles ******** wenn ihr mich fragt...

    aus passend zu dem thema:
     
  12. 8. August 2009
    AW: SPD-Sprecherin liebäugelt mit Internetsperren bei Urheberrechtsverstößen

    tja was soll man denn da noch groß wählen?
    Und die Leute die dann noch wählen gehen, sind dann die dann NPD wählen.
    Aber die sollen sich dann auch nicht wundern, wenn die NPD im Bundestag sitzt
     
  13. 8. August 2009
    AW: SPD-Sprecherin liebäugelt mit Internetsperren bei Urheberrechtsverstößen

    Ich verstehe nicht, wieso _so viele_ Leute hier in DE meckern, aber nicht wählen gehen.
    Es geht nicht in meinen Schädel rein.
    Wir sind hier leider nicht in Schweden, sonst wäre es möglich, dass die Piratenpartei nen saftigen Anteil der Wählerstimmen kriegt.
    Ich bin auf jeden Fall für die PPD, zumal die wohl kaum einzige Partei sein wird...
    Ist die Frage mit welcher Partei sie dann eine Koalition bilden wollen....
    Mehr als versuchen kann man es nicht, aber alles ist besser als nur zuhause zu sitzen und zu motzen...

    Mfg
    TuXiFiED
     
  14. 8. August 2009
    AW: SPD-Sprecherin liebäugelt mit Internetsperren bei Urheberrechtsverstößen

    Ja auf jedenfall aber lass die doch alle labern. Wenn sie schlau werden würden sie ganz schnell nen anderen Weg einschlagen dann gewinnen sie nämlich viele vor allem junge Wähler die vielleicht einmal zu Stammwählern werden. Also ich denke ich würde einfach mal die Piratenpartei wählen aus Protest und so. Ich glaube auch ein Grund weshalb so viele für schärfere Regelungen für die Internetnutzung ist, dass einfach viele der Politiker zu alt sind nicht so viel im Internet unterwegs sind und deshalb auch nicht verstehen, was wir dagegen haben strengere Gesetze zu erlassen die dann wahrscheinlich ein bissen Geld bringen und die GEMA und andere Institutionen in der Richtung nit mehr so viel Stress schieben.
     
  15. 8. August 2009
    AW: SPD-Sprecherin liebäugelt mit Internetsperren bei Urheberrechtsverstößen

    so und wer deiner meinung nach meckert rum und geht nciht wählen? mich störts, mein kreuz ist bei der piratenpartei. kollege von mir wählt aus trotz die violetten. er ist der meinung dass dort seine stimme besser aufgehoben wäre alss bei politiksschmarotzern, die sich "regierung" schimpfen
     
  16. 9. August 2009
    AW: SPD-Sprecherin liebäugelt mit Internetsperren bei Urheberrechtsverstößen

    Ich weiß, wen ich wähle, und es sind nicht die "großen Volksparteien", soviel steht fest

    SPD und CDU machen sich einfach immer mehr zum Narren und tun so, als wären Urheberrechtsverletzungen und ähnliches neuerdings das größte Problem ganz Deutschlands...

    Im Endeffekt wird unsere Freiheit immer mehr beschnitten und das ganze wird mithilfe von solchen Lächerlichkeiten "begründet" (auf gut Deutsch gesagt ist das eher eine Verarsche der Bürger).
     
  17. 9. August 2009
    AW: SPD-Sprecherin liebäugelt mit Internetsperren bei Urheberrechtsverstößen

    Ich frage mich gerade was für Aufgaben eine "filmpolitische Sprecherin" hat. Leni Riefenstahl 2.0 oder wie?
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.