Speed ist zu langsam

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von kappa, 27. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Oktober 2007
    Hallo Liebe RRler,

    ich habe seid ein Paar tagen Peobleme mit dem Downloaden. Ich habe eine 16k Leitung, kann aber

    nur 10k nutzen.Wenn ich hir im Board was laden will habe ich höchstens Speedy:

    Speedreport by Kappa1411

    Anbindung: DSL 10 k

    Speed Anfang: 58,38 kb/s
    Speed Mitte: 123,25 kb/s
    Speed Ende: 123,25 kb/s

    Bewertung: ist raus!
    Kommentar: thx for upp!

    generated by SFT Loader 2006

    Egal was ich Lade es wird nicht mehr. Ich habe auch schon bei Alice angerufen die können mir auch

    nicht weiter helfen.

    kann mir einer weiter helfen ??

    schon mal danke im voraus

    bw ist ehrensache!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Oktober 2007
  4. #3 27. Oktober 2007
    AW: Speed ist zu langsam

    Download-Geschwindigkeit: [-] 6.722 kbit/s (840 kByte/s)
    Upload-Geschwindigkeit: [++] 752 kbit/s (94 kByte/s)

    das habe ich auch schon gemacht, aber sonst habe ich immer mit ~800kb/s geladen.
     
  5. #4 27. Oktober 2007
    AW: Speed ist zu langsam

    das versteh ich schon mal gar nicht, was heisst den alice dein internetbetreiber kann dir nicht helfen. die sollen deine leitungen überprüfen und einen speedtest machen.
     
  6. #5 27. Oktober 2007
    AW: Speed ist zu langsam

    versteh nicht ganz wo dein prob ist ?! Hast doch nen downspeed von 840 ?! vielleicht immer nur lowspeed server erwischt???

    greetz
    flippo
     
  7. #6 27. Oktober 2007
    AW: Speed ist zu langsam

    hi,
    würde sagen router einstellung,genauso auch modem,
    oder netzwerk karte,wenn die leitung stimmt
    sind meisten fehler sind,die man selber macht.
    da hilft nur,nachschauen oder überprüfen..
     
  8. #7 27. Oktober 2007
  9. #8 27. Oktober 2007
    AW: Speed ist zu langsam

    Hi kappa1411,
    wenn man sich DSL 16k zulegt heißt das nicht gleich das man das auch bekommt.
    Es kommt oft genug vor das User zuweit von den Knotenpunkten weg sind und nicht die volle Leistung
    nutzen können. Genau darauf ist aber dieses Leitung ausgelegt. Sie gleicht beeinflussungen und Dämpfungen(aufgrund der Leitungslänge) aus, indem sie sich herunter taktet. Bei anderen Leitungen würde einfach die Verbindung abbrechen.
    Bei den meisten Resellern von Telekom Leitungen(Alice, Arccor, etc.) ist es außerdem so, dass sie immer die Geschwindigkeit direkt an deinem DSL- Port im Knotenpunkt angeben. Und da liegt der Speed sowieso immer bei 16k.

    mfg Stonecold
     
  10. #9 27. Oktober 2007
    AW: Speed ist zu langsam


    Das haben sie auch gemacht, aber meine angaben und die die von Alice simmen nicht überein,dass

    konnte er sich nicht erklären.

    ich ahbe meinen router neu eingestellt modem und NK sind ok
     
  11. #10 27. Oktober 2007
    AW: Speed ist zu langsam

    840kb/s bei dsl16000 ist aber blöd ne....
    grüße
    ra!d
     
  12. #11 27. Oktober 2007
    AW: Speed ist zu langsam

    Probiere mal den Download direkt über das Modem ohne Router. Sollte das auch langsam sein, empfehle ich dir das ganze mla mit einem anderen MOdem auzuprobieren Sollte die geschwindigkeit aber direkt pber das modem schneller sein, iegt es eindeutig an dem ROuter!. Wenn du dann mit einem anderen Modem auch immer noch lagsam bist liegt es auf jeden Fall and er Leitung. Dann solltest du energisch dich mit dem Support von alice auseinandersetzen und denen das mal verklickern dass du das ganze mit anderen Modems getesttet hast usw.
     
  13. #12 27. Oktober 2007
    AW: Speed ist zu langsam

    versuche es mit cfosspeed das optimiert die geschwindigkeit!!!!:D
     
  14. #13 27. Oktober 2007
    AW: Speed ist zu langsam

    Ruf mal mit deinem Handy diese Nummer an 08005251378 ( Gebürenfrei) sage dem Menschen du hast sporadisch Probleme mit deinem Telefon und Internet dann sollten die nen Portresett machen.
    Und du ziehst für 20 sec dein Moden vom Strom, klappt bei mir immer *fg* .
    Have Fun
    KKJ
     
  15. #14 27. Oktober 2007
    AW: Speed ist zu langsam

    ein portreset hilft ihm aber nicht ;)
     
  16. #15 27. Oktober 2007
    AW: Speed ist zu langsam

    Wo steht das er es schonmal probiert hat ?
     
  17. #16 27. Oktober 2007
    AW: Speed ist zu langsam

    glaub mir einfach. ich kenn seine anschlußdaten und weis das da nur 8mbit möglich sind.
     
  18. #17 27. Oktober 2007
    AW: Speed ist zu langsam

    na dann is der Thread hier wohl beendet !
     
  19. #18 27. Oktober 2007
    AW: Speed ist zu langsam


    am router liegt es nicht, und ein anderes modem habe ich nicht:(
     
  20. #19 27. Oktober 2007
    AW: Speed ist zu langsam

    ok danke euch erst mal, ich werde es dann mal beobachten

    bw´s sind draussen

    closed
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Speed langsam
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.862
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.336
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.008
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    813
  5. PS3 WLAN Speed langsam?!

    d1n , 7. September 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.235