"Speed Sisters" - Rasen für die Gleichberechtigung

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Der_Skill0r, 5. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 5. September 2010
    Quelle: Tagesschau.de


    Zum Text: Ich war durchaus erstaunt, dass ich Nachrichten gelesen habe, die Palästinenser bei anderen Tätigkeiten zeigen, als Raketen in Siedlungen zu ballern. Und dann noch ein Thema, was auch dort duchaus für Kontroversen sorgen kann. Für mich ganz klar ein schritt weg vom Schubladendenken.

    Und ich hoffe (wahrscheinlich vergeblich) dass dieser Thread zu einem Israel vs. Palästinenserthread verkommt. Mir geht es mehrheitlich um die Berichterstattung.
     
  2. 5. September 2010
    AW: "Speed Sisters" - Rasen für die Gleichberechtigung

    hab neulich von den beiden was im tv gesehen. die waren mir irgendwie sympathisch.
    außerdem wird einem dann auch vor augen geführt das auch palästinenser nur ganz normale menschen sind. die einen mehr "menschlich" als die anderen....
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.