Speed Verwirrung

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Bullet, 8. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Oktober 2007
    Habe folgendes Problem: Ich habe vor ca. 2 Jahren bei 1und1 DSL 6000 bestellt. Leider sagte man mir, dass meine Leitung jediglich für DSL 3000 reiche, von da an hatte ich immer nen Speed von ca. 350 kB/sec. Jetzt hab ich mi DU Meter auf meinen laptop installiert und das Programm zeigt mit einen Speed von ca. 650 kb/sec. Allerdings hat zeigt der SFT Loader noch eine DSl 3000 Geschwindigkeit an.

    Bild=down!

    Also kann mir jemand sagen was das Problem ist ? Hat sich was geändert, dass ich jetzt doch DSL6000 voll nutzen kann oder einfach einfach ein Fehler bei DU Meter.
    Hab bei 1und1 nachgefragt, wie ihr euch denken könnt, konnten die mir nicht weiterhelfen.

    Vielen dank im Vorraus

    Greetz Blt

    ps. BW's kommen
     
  2. 8. Oktober 2007
    AW: Speed Verwirrung

    Lad dir mal die 100MB Datei von http://www.speedtest.netcologne.de oder/und Index of /

    dann schau dir den Speed an (nicht auf DU Meter sondern im Firefox/Internet explorer) , das ist dann der echte Speed


    mfg flip
     
  3. 8. Oktober 2007
    AW: Speed Verwirrung

    Ja da zeigt er mir wieder nen Speed von 350kB/sec an. Wie kommt es dann, dass DU Meter so rumspinnt ?
     
  4. 8. Oktober 2007
    AW: Speed Verwirrung

    Ich hab ehrlichgesagt bis jetzt noch nie von DU Meter gehört, aber ein einzelnes Programm kann gerne mal spinnen. Aber du merkst es ja selber, wenn nur DU Meter den Speed anzeigt und alles andere langsamer, dann muss ja was falsch sein
     
  5. 8. Oktober 2007
    AW: Speed Verwirrung

    Ja, das ist wohl richtig, aber als ich DU Meter das letzte mal installiert hatte, zeigte es mir auch eine DSL 3000 Geschwindigkeit an. Eigentlich soll DU meter recht genau anzeigen. Naja muss ich wohl damit leben, dass es bei DSl 3000 geblieben ist. Vielleicht mal DSL 16000 bestellen und schauen was wirklich aus der Leitung kommt.



    Thread closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.