Speedlink Headsets auf ebay

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von taromisaki, 5. Mai 2008 .

  1. 5. Mai 2008
    Hy, hab eben mein Headset gehimmelt (schlaufe ums bein und tierisch aufs mowl gelegt >.<) und muss mich nun nach einem neuen Headset umsehen.

    Bin Css Spieler, auf gutem Niveau. Zudem leidenschaftlicher Musik hörer und daher sollte das Headset schon dementsprechend gut sein.

    Ins Auge gefallen sind mir folgende:

    link amazon

    Vorallem das 5.1 Gamer Headset gefällt mir zwar vom Design nicht, aber hat gute Kritiken. Da knapp 60€ aber recht teuer sind hab ich bei ebay vorbeigeschaut.

    8o w00000t? ~ 5€ + 10 Versand -> 15€

    LINK eBay

    Hab erstmal gedacht, dass es nicht sein kann. Erklärung kommt vom ebayer im Artikel:


    Die B -Ware rechtfertig wohl auch seine schlechten Bewertungen die er bekommen hat.


    Würdet ihr ein Headset so kaufen? Andernfalls müsste ich ein ähnlich teures aber neues Headset zum ähnlichen Preis kaufen, was aber schlechter ist.

    Hoffe ihr könnt mir helfen...

    antwort gibt auch bw
     
  2. 5. Mai 2008
    AW: Speedlink Headsets auf ebay

    Es stehen halt ein "paar" negative Bewertungen gegenüber den ganzen positiven.
    Ob du es versuchst ist dein Ding, vielleicht setzt du dich mal mit dem Händler in Verbindung und fragst wegen Treuehand. Wird aber wohl dann am Ende noch teurer werden.
    Falls dir die 15 nicht zu schade sind - probieren geht über studieren...
     
  3. 7. Mai 2008
    AW: Speedlink Headsets auf ebay

    Also ich persönlich hatte immer so "scheiss Teile" sprich Kopfhörer 15-30 Euro und die kriegten immer nach ca. 1 monat oder 2 direkt ein wackelkontakt oder 1 Seite des Kopfhörers war Taub also ich halte nix mehr von billigen Kopfhörern am besten empfehl ich dir 1 mal sparen 100-150 € und dann ein richtig dickes Headset oder Kopfhörer kaufen die haben meist sehr gute Qualität sprich ,sound gut style gut ,alles gut^^, ich hab mir Sennheiser HD555 Kopfhörer geholt und der Klang ist einfach geniel die kosten glaub um die 130-140 € aber sie sind es wert und ich wette sie halten ein halbes Leben lang!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.