Speedlink XEOX Gamepad - USB einstellen?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Finox, 30. Mai 2012 .

  1. 30. Mai 2012
    Hallo,

    ich habe mir das XEOX Gamepad von Speedlink gekauft und konnte damit jetzt auch schon einige Spiele spielen, also Windows erkennst, die Spiele erkennen es, da gibts keine Probleme aber bei Dead Space kann ich in den Optionen die Tasten nicht festlegen. Der Rest funktioniert in dem Spiel, es hat auch ne Standartzuweisung und die geht auch die finde ich nur schlecht und ich kann mit dem Pad durch die Optionen gehen nur wenn ich dann auf neue Taste zuweisen gehen will und dann die Pad Taste drücke passiert nichts...
    Kennt da jemand ne Lösung?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Finox
     
  2. 30. Mai 2012
    AW: Speedlink XEOX Gamepad - USB einstellen?

    neuesten treiber haste drauf? http://www.speedlink.com/support/bin/SL-6555-SBK-A-Win7.rar

    Warum funktioniert mein Gamepad in bestimmten Spielen nur eingeschränkt oder gar nicht?
    Nicht alle Spiele unterstützen Gamepads, und einige wenige Spiele unterstützen nur Gamepads bestimmter Hersteller. Für genauere Informationen wenden Sie sich bitte an den Hersteller des jeweiligen Spiels.

    probier mal joytokey.
     
  3. 30. Mai 2012
    AW: Speedlink XEOX Gamepad - USB einstellen?

    Gibts denn nicht irgentein Emulator das die X taste z.b. A ist?
     
  4. 4. Juni 2012
    AW: Speedlink XEOX Gamepad - USB einstellen?

    oder probier xpadder. joytokey schon probiert?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.