Speedport 500v Accountdaten rausfiltern?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Xerdies, 6. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. März 2008
    Huhu liebes RR Board.

    Tjah mein Problem ist folgendes,
    Diesen kleinen komischen Zettel von der Telekom hatte ich irgendwann mal verbaselt. Da wo die einlogdaten für den Zugriff aufs I-Net stehen. Hatte deswegen immer ne sicherheitskopie von den Einlogdaten aufn Pc in dem ich sie mit dem Speedport gemacht habe durch Datensicherung.

    Der Witz ist aber das ich das immer nur gemacht habe bei nem Update... nun durch das neue Update wurde eine verschlüsselung für die Daten eingebracht und ich brauch meine verdammten Einlogdaten wieder, da ich mir endlich nen neuen Rooter kaufen will. Scheiß T-Online ding ist einfadch... sagen wir unbrauchbar!

    Nun wollte ich fragen ob es möglich ist irgendwie die aus dem verschlüsselten herauszufiltern. ja ich komme so in die Dateneingabe bin ja logischerweiße admin!


    Wenn niemand ne ideehat bleib ich ja leider auf den wunderbaren Rooter sitzen. Glaube nicht das mir T-Online die Daten per Telefon einfach so durchgibt...
    Wenn ich aber auf den Rooter sitzenbleibe habe ich dauernd disconnects die schon ins unmenschliche reichen!

    Kleine Erklärung und auch hier bitte für Support:
    Mein Modem (Speedport 500v) hat seit gut 2 Jahren ein lustiges eigenleben entwickelt. Und immer wenn es ihm passt macht er mir das Internet zu. Das ist doch aber erst seit ich DSL2 16000 beantragt habe. Sonst hatte ich immer durchgängig Internet. Ich habe es auch schon probiert 2 Monate runterzustufen auf 6000 wie voher blos hat das auch wieder nichts geändert.

    Bei Neuverbinden bekommt er nie eine gute Verbindung zu der Telekom. Erst ein Steckerziehen beim Splitter und wieder hineinstecken sagt er mir er hätte ne Verbindung und verbindet sich mit T-Online... habt ihr damit erfahrung ?

    MfG
    Xerdies

    Hoffe ihr könnt mri helfen ^.^
     
  2. 6. März 2008
    AW: Speedport 500v Accountdaten rausfiltern?

    Soweit ich weiß unmöglich. Du musst bei T-Online anrufen, die dir die Daten sicher auch rausgeben werden, da du ja ein Kundenkennwort hast. Nur wirst du wahrscheinlich einige Zeit lang warten müssen, da sowas gewöhnlich per Post verschickt wird.
     
  3. 6. März 2008
    AW: Speedport 500v Accountdaten rausfiltern?

    Genau so. T-online muss dir deine Daten wieder geben. Dies geschieht per Post.
    Also Hotline anrufen und neue Daten regeln.

    Gruß Jojo
     
  4. 6. März 2008
    AW: Speedport 500v Accountdaten rausfiltern?

    *seufz* Na gut... ruf ich mal die Service Hotline an... danke euch ^-^ bw habt irh... closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.