Speedport W 100 Stick

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von 27WERWolf89, 10. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. November 2008
    Hi Leute

    ich habe ein Problem und hoffe mir kann jemand helfen. Hab Windows Vista und heute morgen bin ich ganz normal ins Internet gegangen und dann plötzlich BlueScreen und irgendwas mit ich soll Treiber deinstallieren und dann startet immer wieder neu...
    Hab meine Festplatte gelöscht und dann versucht wieder alles normal zu installieren und hab das Problem aber eingrenzen können. Es liegt an meinem Speedport W 701V bzw. Speedport W 100 Stick. Ich installiere ihn ganz normal und wenn ich ihn ins USB stecke muss ich noch den Treiber installieren. Und da ist das PROBLEM.
    Er sagt, die Installation wäre gefährlich weil er den Herrsteller nicht kennt. Brech ichs ab geht alles ganz normal, sag ich aber er soll ihn installieren kommt wieder BlueScreen und dann startet er immer wieder neu. Erst wenn ich im Abgesicherten Modus den Treiber wieder lösche fährt er wieder normal hoch. Kann mir da einer Helfen????
     
  2. 10. November 2008
    AW: Speedport W 100 Stick

    Du steckst den Stick ein und installierst schließlich den W 100 Stick. >>>> FALSCH
    Alle Treiber deinstallieren und neustarten.
    Treiber CD einlegen, Setup ausführen, durchlaufen lassen und schließlich erst den
    Stick anschließen.

    Sollte wieder funktionieren.

    peace
     
  3. 10. November 2008
    AW: Speedport W 100 Stick

    ja schon.. so hab ichs ja auch immer gemacht
    Es funkionierte aber trotzdem net.

    Hast noch nen anderen Tipp?
     
  4. 10. November 2008
    AW: Speedport W 100 Stick

    Rechtsklick auf Arbeitsplatz > Eigenschaften > Erweitert > Starten & Wiederherstellen / Einstellungen > Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" entfernen.

    Dann führst du die Installation vom Stick nochmal aus und schreibst mal auf, was der
    Bluescreen anzeigt. Hier dann posten, dann schaun wir mal weiter.

    Ansonsten mal nach Fehlern in der Ereignisanzeige suchen.
     
  5. 11. November 2008
    AW: Speedport W 100 Stick

    ok es funktioniert doch wieder .... Aber nur wie lange
     
  6. 12. November 2008
    AW: Speedport W 100 Stick

    ok es funktioniert doch wieder nicht mehr, ich hab den Stick eingesteckt und schon kam wieder BlueScreen.
    Da steht ich soll kürzlich installierte Treiber löschen oder deaktivieren. Wenn ich dann im Abgesicherten Modus gehe und die Treiber des Sticks deaktiviere und dann neustarte, dann funktionierts auch wieder

    Sehr seltsam.....?
     
  7. 12. November 2008
    AW: Speedport W 100 Stick

    Das Problem ist bei der Telekom bekannt. (Muss ich wissen, ich arbeite ja schließlich da *g*)

    Das Problem liegt oft an den Treibern nach nem Windows Update. Das schnellste ist, sich auf der T-Home-Seite (www.t-home.de) die aktuellen Treiber herunterzuladen und zu installieren.
    Hilft das nicht, ist der Stick platt und du wirst um nen neuen nicht herumkommen.
    Wenn der Stick noch keine 2 Jahre alt ist, hast du noch Garantie. Lauf in den nächsten T-Punkt und lass dir das Gerät per Versand austauschen (per Direkttausch leider nicht möglich). Wenn bei dir kein T-Punkt in der Nähe ist, schick mir ne PN und ich kann das von der Arbeit aus für dich Regeln, das dir der Stick getauscht wird.
     
  8. 17. November 2008
    AW: Speedport W 100 Stick

    ok ich hab den neusten Treiber und manchmal gehts und manchmal net....
    bie Telekom sagen die des würde net am stick liegen. Entwerde ne störung irgendwo ?(
    oder angeblich liegst am PC. Glaub ich aber net, des ging nämlich 1 1/2 Jahre
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.