Speedport W 700V - 2 PC´s verbinden

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von cool max, 18. Juli 2007 .

  1. 18. Juli 2007
    hoi,

    also hab mir ja gestern DSL 16.000 bestellt bei telegeil und dann noch das Speedport W 700V dazu und da kommt dann ja in 2 wochen son klemptner der uns das kostenlos anschließt. bis zu 3 endgeräte.

    wir wollen anschließen lassen:
    -meinen PC (also den hier^^)
    -meine xbox 360
    -den alten rödel PC meiner mutter.

    meinen PC und meine Xbox werde ich per LAN-Kabel an den Router klemmen. den alten PC meiner mutter über WLAN!

    und ich wollte fragen ob es so möglich ist das ich von meinem PC auf ihren PC zugreifen kann wwenn er an ist und ob ich vllt so sachen installieren kann wie Master Eye oder sowas^^ um zu überwachen auf was für seiten sie ist ihr müsst wissen sie ist schon sehr alt und da weiß man nie auf was für ideen die kommt

    thx
     
  2. 18. Juli 2007
    AW: Speedport W 700V - 2 PC´s verbinden

    Kommt darauf an, ob ihr dann auch einen Switch/Router habt, was ich aber schon annehme. Dann kannst du übers Netzwerk auf die anderen PCs zugreifen. Wie das genau geht, dafür gibt es dutzende Tutorials im Inet, einfach mal googlen.
     
  3. 18. Juli 2007
    AW: Speedport W 700V - 2 PC´s verbinden

    Der Speedport W 700V isn Router .
     
  4. 18. Juli 2007
    AW: Speedport W 700V - 2 PC´s verbinden

    Jop geht, ich hab den gleichen Router..ich bin über LAN angeschlossen und mein Bruder über WLAN...da geht es ganz einfach....einfach den Name des PC`s bei der Windows Suche eingeben und schon hab ich Zugriff darauf
    [Natürlich nur, wenn was freigegeben ist...aber hacken is da denk ich mal kein Prob^^]

    Mfg
    Steve
     
  5. 18. Juli 2007
    AW: Speedport W 700V - 2 PC´s verbinden

    hab den selben router..

    entweder über WLAN was auch sinnvoll ist oder eben über nen switch im netzwerk beide PCs laufen lassen..dazu müssten diese jedoch so ziehmlich nebeneinander stehen ansonsten muss man das kabel verlegen..
    was auch geht wäre über das stromnetz anstatt eines lankabels
     
  6. 18. Juli 2007
    AW: Speedport W 700V - 2 PC´s verbinden

    also kann ich auch Master Eye draufpacken?

    geht das über WLAN?
     
  7. 18. Juli 2007
    AW: Speedport W 700V - 2 PC´s verbinden

    Du willst Master Eye verwenden, um deine Mutter zu kontrollieren?!
    Bei allem Respekt, dass ist unter aller Sau der eigenen Mutter in Ihre "Privatsphäre" zu schnüffeln.

    Dir selbst wäre das natürlich egal wenn Dich jemand mit Master Eye kontrolliert, stimmt's!?

    Überleg Dir das ganz gut mein Freund, ...sowas ist Ehrensache!!

    Fragt sich wie man nur auf sowas kommen kann...

    __________________________________________

    2Topic: Der Router sollte das Meistern. Ich habe diesen Router auch und er soll besser sein als der w701v (sagte mir zumindest mal ein Mitarbeiter von der T-Com)! Ich habe z.B meiner PlayStation und meinem PC eine IP zugewiesen.
     
  8. 18. Juli 2007
    AW: Speedport W 700V - 2 PC´s verbinden

    man ich dachte das eher als spaß^^ kann ja auch nützlich sein.,..wenn mal was nicht geht muss ich nicht extra ins nebenzimmer rennen
     
  9. 18. Juli 2007
    AW: Speedport W 700V - 2 PC´s verbinden

    Ich empfehle dir das Programm RAdmin, den Server kannst du heimlich am feindlichen PC installieren und verstecken, bei Bedarf kannst du dich dann jederzeit einloggen und zuschauen, ohne das jemand was davon merkt. Du kannst auch selbst die Kontrolle übernehmen, Batch-Commandos ausführen und so weiter.
    Eine Freeware-Alternative wäre UltraVNC.
     
  10. 18. Juli 2007
    AW: Speedport W 700V - 2 PC´s verbinden

    Ich denke man würde es schon an der Geschwindigkeit merken, aber darauf kommen Eltern wohl eher nicht, dass man sie ausspioniert^^
     
  11. 18. Juli 2007
    AW: Speedport W 700V - 2 PC´s verbinden

    Aber ich frag mich, was du da spionieren möchtest

    Glaubst du, dass deine Mutter auf seiten geht oder sonst so ähnliche Dinge macht oder warum?

    Also mich würde es nicht reizen, meiner Mutter zuzuschaun, wie sie einen Text in Word schreibt =)
     
  12. 18. Juli 2007
    AW: Speedport W 700V - 2 PC´s verbinden

    Dann schmink Dir diesen blöden Spaß mal lieber ab! Und der Rest ist ja nur ne faule Ausrede. Mit Master EYE wirst Du Mutters Problem ganz sicher nicht lösen können und so fett bist Du ja nicht das Du mal eben ins Nebenzimmer "gehen" kannst, oder bist Du so Süchtig das Du vom PC nicht wegkommst!?!

    Naja mir soll es egal sein, aber solche Leute sind für mich einfach nur Psychisch nicht ganz sauber!
     
  13. 18. Juli 2007
    AW: Speedport W 700V - 2 PC´s verbinden

    Jetzt übertreib mal nicht so.....du machst aus einer Mücke nen Elefanten ;-)

    @Themenstarter

    Speedport + 1 Rechner über Lan + 2 über W-Lan.....auf allen Real VNC installiert und läuft alles ohne Probleme bei mir

    Ich kann von jedem Rechner auf jeden zugreifen als würde ich selbst davor sitzen.......

    Aber wenn du Pech hast macht der Speedport dir anfangs Probleme (schau mal bei Google nach "Speedport Probleme" = 484.000 Ergebnisse)

    Meiner war auch plötzlich tot......nach zwei Wochen habe ich aber ein Ersatzgerät bekommen und nu läuft alles einwandfrei.
     
  14. 18. Juli 2007
    AW: Speedport W 700V - 2 PC´s verbinden


    wie?

    du hattest 2 monate lang kein internet und musstest es trotzdem zahlen?

    also das hätte ich nicht gemacht! also das mit dem bezahlen
     
  15. 19. Juli 2007
    AW: Speedport W 700V - 2 PC´s verbinden

    Les mal genauer, 2 Wochen hat er geschrieben^^
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.