Speedport W701V Liste mit alten MAC-Adressen entfernen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von xXAMOKLAUFENXx, 25. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2009
    Guten abend und nochmal frohe Weihnachten an alle.

    Hatte gestern eine neue Konsole bekommen und wollte einige Ports freischalten. im Internet bin ich über WLAN mit der Konsole aber wenn ich Ports freischalten möchte, finde ich in der Liste meine Konsole nicht. Dafür aber einige alte PC Namen mit MACs, die ich gar nicht mehr besitze.

    Wäre es möglich diese aus der liste irgentwie zu entfernen und wie bekomme ich die Konsole darein?:rolleyes:
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. Dezember 2009
    AW: Einpaar Fragen zum Speedport W701V

    Welche Firmware hast du am start?

    Die Originale, die Bitswitcher oder eine Alternative?
     
  4. #3 26. Dezember 2009
    AW: Einpaar Fragen zum Speedport W701V

    Die Aktuellste: 33.04.57 (Original von T-Online)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Speedport W701V Liste
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    481
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.188
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    608
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    532
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.214