Speedport w701v ports auf mehrere ips umleiten

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Soiled2k5, 20. Mai 2007 .

  1. 20. Mai 2007
    Ich bestie den Speedport W701V von der t doof..

    mal ne frage

    wen ich nun Ports freimache habe ich diese meist nur dort, wo ich die ip hinleite...

    allerdings möchte ich die ports auf mehreren rechnern nutzen d.h. das diese für jeden frei sind.
    jeder rechner hat eine eigene ip adresse da ich mit einem router ins internet gehe.

    kann mir da einer helfen?
     
  2. 21. Mai 2007
    AW: Speedport w701v ports auf mehrere ips umleiten

    habe selber den w700v und denke kaum das es möglich ist. denn man kann ja nur die rechner auswählen die man freigibt und man kann immer nur einen auswählen.
     
  3. 21. Mai 2007
    AW: Speedport w701v ports auf mehrere ips umleiten

    der sinn vom portforwading ist doch, das bei einer bestimmten anwendung genau ein rechner auf einem port von aussen erreichbar ist

    also das was du vorhast wird nicht funktionieren und macht auch keinen sinn

    vllt erklärst du mal was du damit bezwecken willst und dann können wir dir weiterhelfen
     
  4. 21. Mai 2007
    AW: Speedport w701v ports auf mehrere ips umleiten

    wird nicht funzen, da du dem router ja eine statische route beim forwarding angibst, damit er weiß wohin mit den ankommenden daten.
    ich hab zwar nie kapiert, warum das gerade bei port 80 doch funktioniert, aber egal.
    guck eher, ob die anwendungen sich nicht umkonfigurieren lassen auf andere ports.
    googel weiß alles, sag ich nur.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.