speedport w701v

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von 27WERWolf89, 28. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 28. Juni 2009
    Hi leute

    weiß net ob ich hier richtig bin, aber ich schreibs einfach hier rein...

    Problem: Ich bin gerade umgezogen und wollte mein telefon wieder aufstellen...
    Hab den Speedport W701v nach anleitung aufgebaut und das Inet funktioniert auch super...
    Aber mein Problem ist, dass ich nicht telefonieren kann. Immer wenn ich anrufen will kommt die Meldung "Störung". Außerdem ist beim Speedport das grüne Licht bei Festnetz nicht grün, was ja eigentlich bedeutet, dass das Telefon nicht erkannt wird, oder?

    Hab in der Konfiguration alles eingestellt, neue Nummer und alles und auch mein Telefon an der Basis angemeldet. Ich weiß noch, dass des das letzte mal genauso war, ich weiß aber nicht mehr was ich da gemacht habe...

    Kann mir jemand helfen???
     
  2. 28. Juni 2009
    AW: speedport w701v

    Wenn du dir zu 100% sicher bist, dass du alles richtig eingestellt hast ruf doch mal bei der Hotline an. Die stellen sich zwar immer bisschen an aber sind doch recht kulant und schicken mal n techniker vorbei (was dann gut paar tage dauern kann ..) aber immerhin.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.