speedruns

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von xet9R, 30. Juli 2006 .

  1. 7. Januar 2007
    AW: speedruns

    Find die alten Quake 1\2 Speedruns sowie natürlich die HL Speedruns ganz nett.
    Echt unglaublich wie schnell die das Spiel durchspielen.
     
  2. 7. Januar 2007
    AW: speedruns

    Ich stimme Bierbaron zu, finde auch, dass gar kein Spaß macht dann ... Hab es selbst nie versucht so etwas aber na ja
     
  3. 7. Januar 2007
    AW: speedruns

    das ist alles andere als dumm ^^
    und wie auch schonmal gesagt geht es nicht darum beim ersten mal spielen das spiel in einer rekordzeit zu schaffen.

    ich hab zum beispiel gestern ein speedrun zu zelda: ocarina of time gesehen.

    der typ geht noch vor jabu jabu bauchs zum wüstentempel und macht den part als kleiner link.
    dann macht der als erstes den schattentempel usw
    den wassertempel macht der ohne wasserrüstung und ohne eisenstiefel, und noch vieles mehr.

    find ich einfach geil sich sowas anzuschauen und zu sehen was für bugs und seems es alles gibt und was normale zocker aus nem spiel rausholen können ^^
     
  4. 7. Januar 2007
    AW: speedruns

    naja ich mag sowas net weil wenn ich ein game durchzocken will denn kommt es mir net auf die geschwindigkeit an sondern auf den spaß faktor und wenn ich keinen bock mehr habe weiter zu zocken da höre ich halt einfach auf
     
  5. 7. Januar 2007
    AW: speedruns

    Schau ich mir mal an, rein aus itneresse an der story!
    weis aber nich.. schon der vorspann dauert doch n halben monat^^ :/
     
  6. 7. Januar 2007
    AW: speedruns



    ich hab ihn mir mal angeguckt der geht shcon ab muss ich sagen aber is trozdem net so mein ding

    stay
     
  7. 8. Januar 2007
    AW: speedruns

    ich weiß nur das mal einer Gothic 3 in glaub ich 53 (!) minuten durchgezockt hat glaub ich aber nich so recht -.-
     
  8. 8. Januar 2007
    AW: speedruns

    Ich selber finds bissl affig, aber zuzuschauen, bei den Pros die das können, ist natürlich geil!

    Hier kann man sich ja mal umgucken, hf!

    Speed Demos Archive


    Aber für Zelda Fans könnte das relativ interessant sein!

    http://speeddemosarchive.com/OcarinaOfTime.html

     
  9. 8. Januar 2007
    AW: speedruns

    hm mein schnellstest war fable in 6 std[ohne pausen] (das ging mir irgendwie zu schnell o0 x D ^^) aber darvor hatte ich es shconma ganz in ruhe durchgezoggt (12 std[mit pausen] ungefähr gebraucht^^)
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.