Speicher

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Paraiah82, 4. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Februar 2007
    Möchte mir ein Speicher kaufen weiß aber nicht was der beste ist und wo die Unterschiede liegen
    hatte gedacht an DDR2 und PC800
     
  2. 4. Februar 2007
    AW: Speicher

    ähm? gamers board? passt wohl eher zu hardware kaufberatung...

    ~moved
     
  3. 4. Februar 2007
    AW: Speicher

    Willst du ein bzw zwei komplett neue Speicherriegel oder nur deinen alten aufrüsten? Wenn du deinen alten aufrüsten möchtest indem du einen zweiten RAM Riegel kaufst sollte der Baugleich sein. Also nochmal der gleiche der bei dir schon verbaut ist.
    Und da du den besten willst, da frage ich was hast du für ein System? Dein Speicher sollte schon zu deinem Rechner passen. Was bringt dir ein Cosair oder OCZ high end RAM wenn die restlichen komponenten deines Rechners viel langsamer sind? Du solltest auch auf dein Mainboard schauen welche Riegel da reinpassen. (Pin anzahl und so...)
     
  4. 4. Februar 2007
    AW: Speicher

    Zwei Neue
     
  5. 4. Februar 2007
    AW: Speicher

    Was für ein Motherboard hast du? (wenn du's nicht weiss, benutz Everest, der zeigt dirs gleich!)
     
  6. 4. Februar 2007
    AW: Speicher

    Habe noch keins will mehr erst alles kaufen aber dafür muß ich wissen was ich mir für ein speiecher kaufen soll
     
  7. 4. Februar 2007
    AW: Speicher

    http://www.1deins.de/content.php?artikelId=RAM20D2800230&kategorieId=928&file=1

    Top-Speicher von G.E.I.L

    DDR2 800mhz, cl 4-4-4-12 für nur 207€
     
  8. 5. Februar 2007
    AW: Speicher

    seit wann baut man sein system auf`n speicher auf?

    wenn du nicht takten möchtest reicht 533iger
    leicht takten 667
    nen bissl mehr 800er usw.
    im endeffekt kommt es auch auf die cpu, board, kühler an und deshalb solltest du dir erstmal über die anderen komponenten gedanken machen.


    mfg
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.