Speichererweiterung für das Motorola L6 irgendwie möglich?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von SuNNy, 19. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Dezember 2006
    Hey Leute,

    wollte mal wissen ob es irgendwie möglich ist (Ja steht ja dabei das es nicht geht) den Speicher des Motorola L6 einwenig aufzustocken? Gibt es da irgendeinen weg?
    Weil im mom hab ich nicht soooo das große Geld für irgend ein Top Handy.

    Freue mich über jede Hilfe.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Dezember 2006
    AW: Speichererweiterung für das Motorola L6 irgendwie möglich?

    nein, sorry dieses handy hat kein karten slot oder ähnliches.. den speicher kann man nicht erweitern.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Speichererweiterung Motorola irgendwie
  1. Google verkauft Motorola an Lenovo

    Phame , 30. Januar 2014 , im Forum: Mobile News
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.179
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    487
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    265
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    211
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    215