Speicherkarte für k800i

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Mr.Co0l, 8. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Mai 2008
    Hi,
    wie schon im Titel steht, wollte ich mri eine Sd-Karte für mein k800i kaufen. Da das so ziemlich mein erstes(gute)Handy ist, hab ich keine Ahnung von den Karten.
    Ich hab hier bei eBay das hier gefunden.
    Klick mich

    Reicht sowas schon aus, oder empfehlt ihr mir andere Karten.

    Naja 2-4gb sollten es aber schon sein.

    MFG Mr.CO0l
     
  2. 8. Mai 2008
    AW: Speicherkarte für k800i

    ich hab auch eine sandisk speicherkarte in meinem K800 i.is zwar nur 1 GB aber ich bin sehr zufrieden. keinerlei Probs damit
     
  3. 8. Mai 2008
    AW: Speicherkarte für k800i

    deisen karten werden so auch orginal von sony ercisson verwendet, also damit bist denk ich gut bedient
     
  4. 9. Mai 2008
    AW: Speicherkarte für k800i

    ich würde vorab, aber auf der hersteller seite schauen bis zu wieviel GB das handy unterstützt!
    beispiel mein nokia 6300 kann nur bis zu 2gigs erkennen!
    lg annac
     
  5. 9. Mai 2008
    AW: Speicherkarte für k800i

    danke für die infos,
    bw ging raus.

    MFG Mr.Co0l
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.