Speicherkarte nicht erkannt...

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Da-Joe, 26. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 26. Dezember 2006
    Hi Leutz,

    Ich hab seit ca. nem Jahr eine Casio exilim Ex-Z57.
    Spitzenkamera, seit gestern habe ich jedoch folgendes problem:
    Auf dem display wird angezeigt, dass der internal memory verwendet wird, obwohl die karte drin ist. Das ist sonst nie passiert, und ich kann auch nicht zwischen internal und speicherkarte auswaehlen. Ich hab dann die karte in einer anderen kamera formatiert, die die karte komischerweise sofort erkannt hat. Und meine kamera erkennt andere speicherkarten auch. Woran koennte das liegen? Sollte ich vielleicht die karte in einem pc formatieren?
    Vielen dank fuer hilfen schon mal im voraus,
    10er waer drin!

    joey
     
  2. 26. Dezember 2006
    AW: Speicherkarte nicht erkannt...

    jo des is oft so das man die speicherkarten erst formatieren muss, du musst nur mal nachschauen (z.B. im Handbuch oder im Internet) welches format die Speicherkarte haben muss (vllt. liegts auch daran).
    Bist du dir denn sicher dass du überhaupt die richtige speicherkarte hast? Ich mein es gibt ja total viele Arten!

    MFG Brigins (Wenn dir der Beitrag geholfen hat würde ich mich über ne gute Bewertung freuen)
     
  3. 27. Dezember 2006
    AW: Speicherkarte nicht erkannt...

    Hatte das Problem auch mal...

    Schließ das an nem PC an und mach ne Formatierung, aber du darfst nicht "Schnellformatierung" auswählen, das bringt (meiner erfahrung nach) nichts...

    Ich glaube nicht das es am Format liegt, kannst normalerweise glaub eh nur FAT auswählen, außerdem erkennt die andere Cam den Chip ja...

    hoffe ich konnt dir helfen,

    greetz,

    Gordon Freeman
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.